Home / Forum / Sex & Verhütung / Mirena Spirale

Mirena Spirale

17. Oktober 2014 um 10:08

Hi habt ihr Erfahrungen damit ?
Ich hab sie nun seit 2 Wochen es gefällt mir bis jetzt, habe aber immer wieder leichte bis mittlere Blutungen , ist das Normal?

Sex macht spaß wie früher , aber mein Mann hat ein Problem mit dem Bändchen , soll ich es kürzen lassen ?

Meine Ärztin sagte mir das mit der Mirena ein Schleimfropf den Muttermunnd abdichtet und die Hormone die Spermien träge macht . Also ist die Mirena auch religiös unbedenklich ?

18. Oktober 2014 um 16:23


ja eisprünge aber die fa meinte das das Hormon die Spermien träge macht und die es nicht mal bis in den Eileiter schaffen
hab nachgefragt
die Wahrscheinlichkeit läge bei 4 von 1000 Frauen bei 2 würde es sich höchstens dann auch einnisten

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 8:47

Hi
ja das sind die 2 von 4 Frauen bei der Kupferspirale wird die Eizelle regelmäßig befruchtet und abgestoßen ..
deswegen habe ich ja die Hormon Spirale

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 8:49

Hi
nein ich hatte seit fast 3 jahren keine pille mehr und in den fast 3 Jahren eine Schwangerschaft und einen super süßen SOhn der nun 1 Jahr ist =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie verhütet ihr hormonfrei?
Von: msmcschuh
neu
19. Oktober 2014 um 22:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen