Home / Forum / Sex & Verhütung / MIRENA ist RAUS! aber.........

MIRENA ist RAUS! aber.........

10. Mai 2009 um 9:49 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 21:07

Mädels! hilfe! Mirena wurde entfernt am donnerstag .ich habe heute nacht gekotzt und habe durchfall! Magenschmerzen; und blutung mir tut alles wehe! Meine Mama sagt dass das die HORMONE schuld sind.die gehen SO aus dem Körper RAUS. ist es wirklich so?

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 11:48


Hallo,

Deine Magen-Darm-Beschwerden müssen nicht unbedingt was mit der Entfernung der Mirena zu tun haben. Es könnte sich auch um eine Magen-Darm-Infektion handeln.
Wenn Deine Beschwerden schlimmer werden, würde ich Dir empfehlen einfach mal zum Hausarzt zu gehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2009 um 21:07
In Antwort auf erma_12045099


Hallo,

Deine Magen-Darm-Beschwerden müssen nicht unbedingt was mit der Entfernung der Mirena zu tun haben. Es könnte sich auch um eine Magen-Darm-Infektion handeln.
Wenn Deine Beschwerden schlimmer werden, würde ich Dir empfehlen einfach mal zum Hausarzt zu gehen.

Nebenwirkungen
Hallo!
Ich hab meine MIrea am Freitag rausbekommen(2. Spirale-insgesamt 6,5 Jahre).Entfernung hat gar nicht wehgetan.
Nach ca.3 Stunden hab ich dann ziemliche Probleme bekommen-Sehstörungen-Schwinde l- Kopfschmerzen.
Nach 1 Stunde war der Spuk vorbei.Seit Freitag Abend geht es mir super.Ich bin ein neuer Mensch.
Habe gelesen, dass die Nebenwirkungen noch bis zu 9 Monate nach Enfernung auftreten können.
Ich hatte ziemlich so alle NW die es gibt(Schwindel-Blurhochdruck-G elenkschmerzen-Depressionen-ic h konnte mich selbst nicht mehr leiden)
Warum hast du sie entfernen lassen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen