Home / Forum / Sex & Verhütung / MIRENA ist RAUS! aber.........

MIRENA ist RAUS! aber.........

10. Mai 2009 um 9:49

Mädels! hilfe! Mirena wurde entfernt am donnerstag .ich habe heute nacht gekotzt und habe durchfall! Magenschmerzen; und blutung mir tut alles wehe! Meine Mama sagt dass das die HORMONE schuld sind.die gehen SO aus dem Körper RAUS. ist es wirklich so?

10. Mai 2009 um 11:48


Hallo,

Deine Magen-Darm-Beschwerden müssen nicht unbedingt was mit der Entfernung der Mirena zu tun haben. Es könnte sich auch um eine Magen-Darm-Infektion handeln.
Wenn Deine Beschwerden schlimmer werden, würde ich Dir empfehlen einfach mal zum Hausarzt zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 21:07
In Antwort auf erma_12045099


Hallo,

Deine Magen-Darm-Beschwerden müssen nicht unbedingt was mit der Entfernung der Mirena zu tun haben. Es könnte sich auch um eine Magen-Darm-Infektion handeln.
Wenn Deine Beschwerden schlimmer werden, würde ich Dir empfehlen einfach mal zum Hausarzt zu gehen.

Nebenwirkungen
Hallo!
Ich hab meine MIrea am Freitag rausbekommen(2. Spirale-insgesamt 6,5 Jahre).Entfernung hat gar nicht wehgetan.
Nach ca.3 Stunden hab ich dann ziemliche Probleme bekommen-Sehstörungen-Schwinde l- Kopfschmerzen.
Nach 1 Stunde war der Spuk vorbei.Seit Freitag Abend geht es mir super.Ich bin ein neuer Mensch.
Habe gelesen, dass die Nebenwirkungen noch bis zu 9 Monate nach Enfernung auftreten können.
Ich hatte ziemlich so alle NW die es gibt(Schwindel-Blurhochdruck-G elenkschmerzen-Depressionen-ic h konnte mich selbst nicht mehr leiden)
Warum hast du sie entfernen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook