Home / Forum / Sex & Verhütung / MIRENA-HORMONELLE SPIRALE?!

MIRENA-HORMONELLE SPIRALE?!

11. September 2005 um 13:14

MIRENA-HORMONELLE SPIRALE?! Kennt sich jmd. damit aus? Bitte schreibt mir über eure Erfahrungen!

11. September 2005 um 14:51

.
Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber schau doch mal unter www.hormonspirale-forum.de. Da findest du sicher viele Infos und Erfahrungsberichte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2005 um 19:30
In Antwort auf wynona_12951399

.
Ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber schau doch mal unter www.hormonspirale-forum.de. Da findest du sicher viele Infos und Erfahrungsberichte.

LG

Super zufrieden
mit der Mirena Spirale. Meine Erfahrungen kannst du auch unter Spirale?!? nachlesen. Ich bin einfach begeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 9:11

Ich hatte die Mirena
5 Jahre. War eigentlich auch sehr zufrieden.
Aber im nachhinein, muss ich sagen, dass ich sehr oft Kopfschmerzen hatte und auch leicht reizbar war. Habe das aber erst später mit der Mirena in Verbindung gebracht.
Auf jeden Fall ist sie sehr sicher, allerdings glaube ich nicht, dass die Hormone nur in der Gebärmutter bleiben.
LG Pipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2005 um 13:33

Schmerzen?
Hattet ihr schmerzen beim Einsetzen oder beim Entfernen der Spirale? Spürt Ihr sie hin und wieder?
Das würde mich mal interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram