In Antwort auf anisa_12742420
Mirena
hallo
ich hatte auch die mirena allerdings nur für zwei wochen. ich hatte auch immer üble schmerzen, dazu kam noch übelkeit, schlaflosigkeit etc. schau mal unter www.hormonspirale-forum.de. dort findest du einige interessante antworten. kaum hatte ich mirena raus ging es mir wieder gut. ich konnte auch nicht solange durchhalten und mein fa meinte in diesem fall sei es besser ich würde sie wieder entfernen. ich musste die spirale auch nicht bezahlen, da ich diese nicht vertragen habe. frag mal deinen fa.
lg sandy
Also...
dieses Forum kenne ich schon, aber das ist mir ehrlich gesagt zu extrem. Da wird ja die Spirale für jedes Elend verantwortlich gemacht...Und ich hab sie mir ja nicht zum Spass einsetzen lassen, sondern weil ich zuverlässige Verhütung brauche, weil ich superleicht schwanger werde. Kann Dir mitteilen, dass die Schmerzen inzwischen aufgehört haben, ich habe die Spirale jetzt seit drei Wochen. Die Bluterei geht leider noch weiter, aber mein Arzt meinte, das hört sicher auch bald auf. Ist jedenfalls nichts entzündet oder so. Wie ich die Hormone vertrage, bleibt wohl noch abzuwarten, aber bisher habe ich da noch nix schlimmes gemerkt... auch keine Pickel oder so. Ich bin jetzt ermutigt, und werde auf jeden Fall noch ne Weile abwarten. Und wie verhütest Du jetzt? Hat denn Dein Arzt gesagt, dass die Schlaflosigkeit damit zu tun haben kann? lg leeloo
Gefällt mir