Home / Forum / Sex & Verhütung / Mirena Achtung schlimme Nebenwirkungen!!!!

Mirena Achtung schlimme Nebenwirkungen!!!!

7. Juni 2015 um 20:48

Hallo zusammen.


Da es die Ärzte nicht machen, möchte ich hier jeden warnen, sich die Mirena einsetzen zu lassen! Sie wird als nebenwirkungsfreies Verhütungsmittel verkauft, das nur lokal wirkt. Stimmt aber beides nicht. Zwar wird das Hormon Levonorgestrel lokal abgegeben, geht aber ins Blut über und erreicht da eine Konzentration, als würde man zwei bis drei Antibabypillen am Tag schlucken! Und Nebenwirkungen?! Die gibt es massenweise: ich habe 11 Kg zugenommen, habe Akne bekommen, war ständig müde und konnte mir nichts mehr merken! Jetzt bin ich die Mirena endlich los und fühle mich wie ein neuer Mensch! Ich habe wieder Energie, die Haut ist gut und abgenommen habe ich auch... ganz ohne Diät! Bayer und die Ärzte stehlen sich aus der Verantwortung und verdienen viel Geld auf Kosten der Frauen... Bei mir scheint es kein Einzelfall zu sein, alle Foren sind voll von Mirena-Geschädigten. Also Mädels, Finger weg von dem Teil!!!

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 20:51

Vorsicht bei Mirena
http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/der-funkstreifzug/spirale-mirena-verhuetung-100.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2015 um 22:15

Kann mich nur anschließen
geballte Infos gibt es unter www.risiko-hormonspirale.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfräulichkeit verkaufen
Von: joerg2525
neu
5. September 2015 um 20:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram