Forum / Sex & Verhütung

Mirelle? hat wer erfahrung?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2010 um 14:42
07.07.10 um 13:10

hallo ..
hab seit kurzem die "mirelle" verschrieben bekommen und wollte einfach mal fragen wer sie sonst noch so nimmt und ob ihr mir etwas von ihr erzählen könntet ..
ab wann man vor einer schwangerschaft geschützt ist, eventuelle nebenwirkungen etc.
wär mir echt geholfen .. danke

Mehr lesen

07.07.10 um 14:42

Schutz spätestens nach 7 Tage Einnahme
Im Falle, dass du vorher keine Pille genommen hast:
Wenn du die Pille am ersten Tag der Periode genommen hast, schützt sie sofort. Ansonsten hast du nach 7 korrekt genommenen Pillen vollen Schutz.

Falls du vorher eine andere Pille genommen hast:
Ich glaube, da machst du einfach deine normale Pause und nimmst statt der alten die neue Pille, der Schutz ist nicht beeinträchtigt.

Aber das müsste alles ausführlich in der Packungbeilage geklärt sein.
Auch für mögliche Nebenwirkungen schau in die Packungbeilage. Da gibt es sehr viele von... Ob und wenn ja, welche du bekommst, kann dir keiner sagen. Jede Frau reagiert anders!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers