Home / Forum / Sex & Verhütung / Mirelle

Mirelle

4. Juni 2007 um 14:22

Nimmt jemand von euch die Pille "Mirelle"? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Würdet ihr sie weiterempfehlen?

lg charmiing

5. Juni 2007 um 11:32

Du bist Schweizerin
könnt ich schwören, denn in Deutschland hab ich noch nicht davon gehört dass sie vertrieben wird, ausser man lässt sie sich importieren so wie ich damals.Hatte sie vor 5Jahren das letzte mal genommen.Obwohl sie sehr schwach ist hatte ich trotzdem Probleme mit schweren und schmerzenden Beinen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme(dazu muss ich sagen hatte ich noch mit dem Rauchen aufgehört)Stimmungsschwankungen,Lustlosigkeit usw.Weiss gar nicht mehr, wie sie sich auf die Haut ausgewirkt hat.Naja, jedenfalls kann ich da nur für mich sprechen....werde bei meiner nächsten Periode mit der Valette starten.Bin mal gespannt wie ich sie vertrage, habe dazu hier drin auch schon gepostet.

LG Cat

Gefällt mir

7. August 2007 um 23:30
In Antwort auf catwoman0075

Du bist Schweizerin
könnt ich schwören, denn in Deutschland hab ich noch nicht davon gehört dass sie vertrieben wird, ausser man lässt sie sich importieren so wie ich damals.Hatte sie vor 5Jahren das letzte mal genommen.Obwohl sie sehr schwach ist hatte ich trotzdem Probleme mit schweren und schmerzenden Beinen, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme(dazu muss ich sagen hatte ich noch mit dem Rauchen aufgehört)Stimmungsschwankungen,Lustlosigkeit usw.Weiss gar nicht mehr, wie sie sich auf die Haut ausgewirkt hat.Naja, jedenfalls kann ich da nur für mich sprechen....werde bei meiner nächsten Periode mit der Valette starten.Bin mal gespannt wie ich sie vertrage, habe dazu hier drin auch schon gepostet.

LG Cat

Würde mich auch interessieren...
hab jetzt mal die mirelle zum ausprobieren verschrieben bekommen und schon mal gespannt was mich diesmal erwartet *seufz*

gibts vielleicht noch irgendwelche erfahrungsberichte?

wäre super...

lg

Gefällt mir

14. August 2007 um 16:04
In Antwort auf miezmiez25

Würde mich auch interessieren...
hab jetzt mal die mirelle zum ausprobieren verschrieben bekommen und schon mal gespannt was mich diesmal erwartet *seufz*

gibts vielleicht noch irgendwelche erfahrungsberichte?

wäre super...

lg

Miezmiez25
hallo

also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber mirelle ist eine minipille und wird meist jungen mädchen verschrieben. ich habe mirelle mit 20 genommen und dann abgesetzt. jetzt habe ich sie wieder die letzten 14 monate genommen (bin mittlerweile 25 jahre) und bin jetzt aber auf valette umgestiegen weil ich ständig zwischenblutungen hatte. zum schluß jetzt über 2 wochen!
bei mir war sie zu "leicht" deshalb hatte ich immer wieder zwischenblutungen. sonst eigentlich keine nebenwirkungen. ab und zu mal stimmungsschwankungen. nur noch 4 tage meine periode...
hoffe du verträgst sie.
lg
tanja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen