Forum / Sex & Verhütung

Mirelle ab wann sicher?

Letzte Nachricht: 30. März 2008 um 22:24
30.03.08 um 21:30

Sehr geehrte Damen und Herren des gofeminin.de-Teams!

Ich habe eine äußerst wichtige Frage an euch, und zwar lege ich gleich ohne Floskeln los:

Meine Freundin (16) nimmt seit etwa 3 Wochen die Pille, und zwar das erste mal. Sie hat sie bis jetzt immer ordnungsgemäß genommen, höchstens zehn Minuten nach der "vorgegebenen" Zeit.

Wir haben jetzt vergangene Woche das erste mal miteinander geschlafen, und zwar ungeschützt. Desshalb wollte ich fragen, ob ich beruhigt sein kann, dass die Pille Mirelle schon wirkt?

Ich weiß, ich hätte früher daran denken müssen, aber nachdem es einfach so eine passende Situation war und sie schon die Pille 2 Wochen lang hatte...hat mein Hirn einfach ausgeschaltet.

Vielen Danke für eure Hilfe,

lg BB8

Mehr lesen

30.03.08 um 22:24

...
1. sollte das deine freundin selber wissen, weil immerhin nimmt ja sie die pille. und wenn sie das nicht weiß, sollte sie vllt diepackungsbeilage zu rate ziehen... da steht das nämlich ganz genau drinnen.

2. ja sie ist geschützt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?