Home / Forum / Sex & Verhütung / Mircogynon? Hat jemand Erfahrung?

Mircogynon? Hat jemand Erfahrung?

29. Oktober 2007 um 18:17 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 22:26

Habe jetzt eine neue Pille verschrieben bekommenund zwar die Mircogynon.. hat jemand irgendwelche erfahrungen mit der pille?
Positive & negative nebenwirkungen!?

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 14:02

^^
Hat jemand diese Pille und kennt jemand sie und weiß etwas darüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2007 um 20:36
In Antwort auf alsuna_12934396

^^
Hat jemand diese Pille und kennt jemand sie und weiß etwas darüber?

Hallo
ich habe die microgynon über 7 jahre genommen, bin damit gut klar gekommen. habe erst nach den 7 jahren probleme bekommen. ich hatte sie bekommen, wegen der regelbeschwerden, die waren dann 7 jahre lang unter kontrolle, aber dann half sie nicht mehr und ich musste die pille wechseln.

lieben gruss
schneckchen28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2007 um 22:49

Hallo..
also ich habe jetzt die microgynon ein halbes jahr genommen und habe dadurch bessere haut bekommen (also pickelmässig)und keine gewichtszunahme und keine größeren stimmungsschwankungen ausser manchmal heulen ohne grund aber danach ging es mir besser, keine regelschmerzen, keine kopfschmerzen und keine brustspannung, ABER ich habe dadurch starken haarausfall bekommen, war dann beim fa und der sagte dass das präparat für mich dann zu hoch dosiert sei und jetzt habe ich lamuna 20 bekommen. ausserdem zeigen sich bei jedem andere nebenwirkungen ob gute oder schlechte.
lg jojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 22:26

Aussehen
Hmm wo kann man denn so ein Pillen Etui herbekommen, was genau für die Pille passt`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper