Home / Forum / Sex & Verhütung / Miranda ich hab gewonnen ..wech biste und tschüß...aber das nur nebenbei ...hab da noch

Miranda ich hab gewonnen ..wech biste und tschüß...aber das nur nebenbei ...hab da noch

26. Januar 2010 um 18:44 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 21:58

Durchführung
Diese Mieze hier ist definitiv willens, mal ordentlich gerubbelt zu werden.
Diese hier wurde einfach zu doll gerubbelt und ist gerade nicht in Stimmung.

Man greift mit einer oder beiden Händen nach einer verfügbaren, rubbelbaren Katze und wuschelt ihr mit kräftigen und schnellen Bewegungen den Pelz bis sie warm wird und anfängt zu brummen. In Einzelfällen kommt es dabei zu Kratz- und Beißreaktionen, in der Regel wird diese überfallartige Zuwendung aber dankbar angenommen. Durch ausgiebiges Rubbeln und ein weiter gesteigertes Tempo und ganzen Körpereinsatz ist es dabei möglich, innerhalb kürzester Zeit Unmengen an Kalorien zu verbrennen, Stress abzubauen und Endorphine auszuschütten. Richtig betrieben ist Rubbel die Katz' für alle Beteiligten ein Gewinn bei minimalem Zeitaufwand.
[Bearbeiten] Medizinische Anwendung

Neben den augenscheinlich positiven Auswirkungen einer solchen sportlichen Betätigungen auf den Metabolismus war Rubbel die Katz' Gegenstand weiterer Untersuchungen. Neuere Studien belegen eine Reduzierung von rheumatischen Beschwerden bei Anwendung von Rubbel die Katz' aufgrund elektrostatischer Effekte

Bei zu kräftigem Rubbeln kann es allerdings zu statischen Aufladungen kommen, sodass man Gefahr läuft, von der Mieze eine gescheuert zu bekommen.

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 19:16

Jaaaa
ist wech ich merk es ...kommt keine blöde Scheiße mehr ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 19:36
In Antwort auf oprah_11977355

Jaaaa
ist wech ich merk es ...kommt keine blöde Scheiße mehr ....

Hattest Du heute ....
Spaß auf der Arbeit oder einen Clown gefrühstückt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 19:46
In Antwort auf kieran_12181986

Hattest Du heute ....
Spaß auf der Arbeit oder einen Clown gefrühstückt,

Ich habe immer Spaß.....
und ganz besonders abends bei go.gummi äh feminin wer oder was kann mir schon was .... grüß dich mein Liebster ...alles klar im Schritt... treffen sich zwei Frauen ..sagt die eine ,mein Mann und ich haben getrennt Urlaub gemacht ,.letztes Jahr.. So ? sagt die andere und wie fand er es ?? Keine Ahnung sagt die andere ,,er ist noch nicht zurück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 19:49

Nix da .. Du machst mal hübsch die Dosen auf und bist recht nett zu deinen Katzen .. ...
sollten Klagen kommen wegen Rubbelei oder sonstiger Späßchen werf ich mal Katzenstreu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 20:09

Wer ? Wir ??
ne wir sind sowas von Nett und anständig das es schon weh tut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 20:58

Himmel was rauchst du denn für ein Kraut ??
ist dir heute bei der Tempratur auch das Gehirn eingefroren ... das tut mir echt leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 21:09

Schön pell dir ein Ei drauf ..
ich mach das jeden Tag oder was glaubst du wie ich den Karpfen in die Pfanne bekomme oder das frei laufende Wildschwein also was du kannst kann ich schon lange ..biste auch im Kochclub ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 21:14

Ok also ein Esel hat deine Frau glücklich gemacht und du bist nun beleidigt ??
war es so ?? nun ist schon blöde selber zum Esel zu werden...und wenn es nicht so war ...dann schreib doch mal so das man dich versteht ..DUUUUU Knalltüte du bist mir einfach zu anstrengend ich hab schon am Tage genug mit geistig verwirrten zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 21:46

Na gut ...andre Frage ..
magst du Sex und Witze.... ich finde ja Humorvolle Menschen hat der liebe Gott erfunden ..der Rest hat Falten und ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 21:58

Wer ich bin ...
das beste seit Tito ....lustig ..nett ..gutausehend..blase wie da Nationalorchester..habe tatsächlich freunde..koche das dir vor Freude die Tränen in die Augen kommen ...und und und ich bin einfach Klasse und hab Rasse und ne menge witze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook