Home / Forum / Sex & Verhütung / Mirama in Weinheim

Mirama in Weinheim

26. Juli 2007 um 17:46

Hallo zusammen habt ihr auch schon mal davon gehört das im Mirama bei Weinheim am Textilfreien Samstag auch gepoppt wird, und das man verschiedenen Paren dabei zusehen kann?
Ich hab schon daran gedacht mit meinem Mann mal hin zu gehen.

26. Juli 2007 um 17:56

Rita
ich habe noch einen guten Freund, laß Dein Macker zuhause den Rasen mähen, er nimmt Dich mit.

Kurer

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2009 um 15:59

Zuschauen ???
Hallo,

sucht ihr noch einen Mitspieler oder der euch nur ein Sex zuschaut... wäre gerne dabei.... melde dich doch einfach.....

lg
Jens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 7:57

Miramar Weinheim
War schon mal mit meiner Frau im Sommer dort,wir mußten feststellen das an manchen Plätzen z.B. Whirlepool ,Salz-Kristalltherme,Außenbere ich...schon kräftig was ab geht .In der Winterzeit war ich noch nicht dort.Sammstags und Dienstag ist FKK.
Wir finden ist eine Reise dort hin wert.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 8:40
In Antwort auf mogens_12313565

Miramar Weinheim
War schon mal mit meiner Frau im Sommer dort,wir mußten feststellen das an manchen Plätzen z.B. Whirlepool ,Salz-Kristalltherme,Außenbere ich...schon kräftig was ab geht .In der Winterzeit war ich noch nicht dort.Sammstags und Dienstag ist FKK.
Wir finden ist eine Reise dort hin wert.

Miramar-Erfahrung
Habt ihr mittlerweile neue Erkenntnisse bzgl. des freizügigen Verhaltens mit Poppen etc.?
Bin im april dort in der Nähe und wollte mal Dienstags abends hin.
Stört es eigentlich dann dort, wenn Mann unten rasiert ist und evtl. auch nen leichten Ständern kriegt?

LG

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 12:45


Also, ich wohn in Weinheim und geh öfters mal ins miramar.Es ist mit dem poppen so wie es auch im Freibad oder im Schwimmbad ist, heimlich und nicht erlaubt. Habe auch schon Nachts im Whirlpool bemerkt das ein Pärchen im Whirlpool nebenan Sex hatten. Zu den anderen beiträgen...es ist egal ob man rasiert ist oder nicht. Das Miramar eignet sich gut für schweinereien, nur eine Warnung hätte ich...achtet auf die Kameras.
LG euere Angel

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 1:00

wir waren am FFK-Dienstag dort. Im Aussenbecken der Saunlandschaft sahen wir ein älteres Paar mindestens eine halbe Stunde ungestört poppen. Neben uns war ein Paar auch in eindeutiger Stellung. Meine Frau setzte sich auf mich und wir taten es im Halbdunkeln. Das war sehr geil. An einem Sonntag abend waren wir in der Aussenpoollandschaft mit den Strömungskanälen. Im Kanal befummeltzen wir uns. Immer wenn jemand vorbei kam, mussten wir aufhören. Da war mega geil.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest