Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mir wird schlecht nach dem Sex

Mir wird schlecht nach dem Sex

18. September 2006 um 10:46 Letzte Antwort: 18. September 2006 um 13:26

Hi Zusammen.

In letzter Zeit wird mir nach dem Sex übel. Nicht immer aber meistens

Ich hatte das 4 Jahre lang nicht. Könnte es daran liegen dass ich mit meinem Partner zur Zeit Probleme habe oder liegt es an mir (körperlich)?
Habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht?
Wenn ja wäre ich über jegliche Antworten dankbar!

Gruß Emoticon

Mehr lesen

18. September 2006 um 11:24

Hi...
ich hatte eine Zeit immer Schmerzen beim und nach dem Sex. War dann beim Frauenarzt, der meinte ist alles in Ordnung. Hab dann im Internet gelesen, dass es mit der Psyche zu tun hat. Komisch, nicht? Seit es mir vom Kopf sehr gut geht, habe ich diese Probleme auch nicht mehr...

hoffe, dir gehts bald besser...

LG

Gefällt mir
18. September 2006 um 13:26

Hallo!
Also,in unserer Beziehung läuft alles super und ich habe auch keine Schmerzen beim Sex. Aber auch bei mir ist es manchmal der Fall, dass ich danach unter Übelkeit leide. Geht aber glücklicherweise schnell vorbei. Habe mir desbalh noch keine großen Gedanken darüber gemacht.

Lg Vere

Gefällt mir