Home / Forum / Sex & Verhütung / Mir stinkt's

Mir stinkt's

14. März 2002 um 10:33 Letzte Antwort: 2. Mai 2017 um 0:50

Hi.Ich rauche seit 2Jahren nicht mehr,im Gegensatz zu meiner Frau.Gegen das Rauchen habe ich nichts,aber die letzte Zigarette vor dem zubettgehen ist ein muss für meine Frau.Wenn sie dann ins Bett kommt und nach Rauch riecht, vergeht mir jede Lust auf küssen,sex,usw.
Wer hat die Lösung meines Problems?
Reden bringt nichts,habe ich schon versucht.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte Melden.Dringend

Gruss tweety17











Mehr lesen

14. März 2002 um 13:43

Hui ........
" ...erst Roochen, dann erst Pyjama anziehen ..."
Du rauchst also Nackt auf dem Balkon ?
Ich bin in zwei Stunden da ..... *sich zitternd eine ansteckt*

Dein frecher Stromer *gg*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2002 um 13:57

Hmm.......
Du redest mit ihr und sie ändert es nicht?
Das sollte sie aber. So was kann auch mal zum Beziehungskiller werden. Ich reagiere zum Beispiel allergisch auf Kaugummi. Macht mich irgendwie aggressiv, wenn es so obercool gekätscht wird. *grrr* Und noch schlimmer wenn er beim Küssen in eine Ecke geschoben wird. Ich habe mit meiner Frau damals darüber geredet und sie hat es dann nicht mehr gemacht wenn ich dabei war, weil es mich eben massiv gestört hatte. Sie kann ja kauen aber doch bitte nicht beim Küssen.
Wenn Deine Frau so gar nicht Notiz von Deinen Wünschen nimmt, so wirst Du wohl handeln müssen.
Vielleicht ist es radikal, aber schlafe doch dann mal in der Stube, oder drohe es mal an. Oder hole eine Ladung Raumspray und diesele das Schlafzimmer ein bis es sie stört. Es ist radikal, aber andere Möglichkeiten sehe ich fast nicht, wenn sie nicht zuhört und Deine Wünsche so ignoriert. Du kannst es nun nur schlucken oder selber handeln. Drohe es vielleicht erst mal an und gib ihr so noch mal Gelegenheit zum Nachdenken.
Ich hoffe es hilft.

Bye Stromer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2002 um 14:07
In Antwort auf Stromer

Hui ........
" ...erst Roochen, dann erst Pyjama anziehen ..."
Du rauchst also Nackt auf dem Balkon ?
Ich bin in zwei Stunden da ..... *sich zitternd eine ansteckt*

Dein frecher Stromer *gg*

War ja klar,
dass unser liebes Stromerchen das so interpretieren musste!
Stromer, du denkst auch an nichts anderes als an nackte Raucherinnen!!

LuvMeTender

PS: Das Amberöl ist da... gilt dein Angebot noch??? *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2002 um 15:56

Also wirklich
keuschet und züchtijet

*fg* ich schmeiss mich weg
LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

ich auch keusch und züchtig.

*sich eine anzündet. im büro mit klamotten* *fg*
kichernde grüße
rica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2002 um 16:29

Oh das wird ja immer schlimmer...
"..wenns kalt ist lejste die Kippe einfach auf einem der... Duweißtschonwas ab.."
Das heißt jetzt also, beide Hände frei oder?
Na wenn das in Berlin so üblich ist "ohne" zu Rauchen, dann ziehn wir und doch eine"n" mal rein.
Auf dem Balkon ist es zwar kalt, aber wenn wir die Tür zur Wohnung offen halten und gut geheizt ist, wird es gehen. Ich muss nur aufpassen. Wenn es so kalt ist wie heute und sogar mit Neuschnee!!!, dann sind eins zwei fix alle Glieder bei mir steif.
Uups.... naja, die meisten der Kälte wegen und ..... Hmm... da waren doch noch zwei freie Hände *fg*
So, ich denke ich gehe jetzt mal Holz hacken...

Byeeeee
*schwindlig freche Stromergrüße*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2002 um 18:11

Nun ja.......
Hallo Tweety

Also das Problem kenn ich selbst........

Ich bin Nichtraucher, und mein Freund läßt es sich auch nicht nehmen, die letzte Zigarette vor dem Zubettgehen zu rauchen. Allerdings auf der Veranda

Bei mir haben auch alle Diskussionen nichts gebracht, und ich habe das Problem mittlerweile so in den Griff bekommen.

VERWEIGERUNGSTAKTIK!!!

Wenn er nämlich eine geraucht hat,
und mich danach küssen, oder mehr will, schiebe ich ihn einfach zur Seite, oder gebe irgendeine Bemerkung ab*g*. Das habe ich ein paarmal gemacht, und seither funktioniert es meistens.

Dadurch habe ich ihn jetzt soweit gebracht, daß er ab und zu die Gute-Nacht-Zigarette weg läßt.

Du mußt es halt konsequent durchhalten.(Auch wenn es schwer fällt) Wenn sie in diesem Punkt keine Rücksicht auf dich nimmt, ist es ihr Pech.

Ist zwar eine Radikalmaßnahme, aber sie trägt mit der Zeit Früchte.

In diesem Sinn
Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2002 um 13:17

Jaja .....
Na, ich mag je eigentlich eine Pfeife auch lieber als diese dünnen klennen Kippchen. Da hat man ja schon Mühe beim rausholen. Eine Pfeife ist da hoch erheblich handlicher. Ist schon seltsam so ein Ding. Innen heiß, das es kocht und außen angenehme Körpertemperatur. Tress, Du darfst natürlich auch mal dran ziehen. *freu* + *gg*
Aber lass noch was drinnen für später.
Ich kann sie Dir natürlich auch nur zum Hände wärmen geben, wenn es doch so kalt draußen ist.
Sag mal..., meinst Du nicht, dass wir doch lieber reingehen sollten? So schön im warmen mit Kerzen, Glühwein und kuscheliger Decke kann man sich doch auch schön eine rein ziehen, oder?

Der Akku ist übrigens voll und auch Nokia freut sich sicher über 'ne Ladung extra Saft.

Bye und liebe freche Grüße von
Stromer mit Enzugserscheinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2017 um 17:33

Beendigte zu rauchen und verwenden Parfüm für sich selbst, zu Hause und vor allem in den Schränken zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2017 um 0:50
In Antwort auf hagan_12103476

Hi.Ich rauche seit 2Jahren nicht mehr,im Gegensatz zu meiner Frau.Gegen das Rauchen habe ich nichts,aber die letzte Zigarette vor dem zubettgehen ist ein muss für meine Frau.Wenn sie dann ins Bett kommt und nach Rauch riecht, vergeht mir jede Lust auf küssen,sex,usw.
Wer hat die Lösung meines Problems?
Reden bringt nichts,habe ich schon versucht.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte Melden.Dringend

Gruss tweety17











Warum putzt sie sich nicht einfach nach der Zigarette die Zähne? Oder nochmal mit Mundwasser gurgeln,hände waschen und nicht direkt nach dem ausdrücken ins Schlafzimmer. Glaube das sollte nicht zu viel verlangt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich denke nur an sex. Ich kann keine Stunde ohne!
Von: whatever1990
neu
|
1. Mai 2017 um 18:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen