Home / Forum / Sex & Verhütung / Mir (m) ist der Sex zu kurz...

Mir (m) ist der Sex zu kurz...

7. August 2011 um 15:58

Hallo Alle zusammen,

Vorab...ich habe die tollste und begehrenswerteste Freundin die man sich vorstellen kann und der Sex ist allen in allen auch wirklich gut...aber...

es beginnt schon beim Vorspiel, wenn ich sie lecke oder streichle und finger wird sie sehr schnell sehr feucht. Ich merke auch das es ihr gefällt. Nur länger als 2min darf ich das nicht...so blöd wie es klingen mag...beim Lecken zieht sie mich dann nach oben und führt ihn sich selber ein...beim fingern das gleiche Spiel. Ich bin ein Mann der ein bissel länger brauch um zu kommen...nicht übermäßig lang, aber so 15-20 min brauch ich schon...der Geschlechtsakt an sich dauert dann allerhöchstens 10min und sie hört auf damit. An ihre Reaktion merke ich ja das ihr der Sex auch Spass macht...sie stöhnt leise, schließt die Augen, beisst sich auf die Unterlippe...etc...etc...und wie gesagt, nach 10min ist Schluss. Sie bringt mich dann mit dem Mund oder der Hand zum Höhepunkt aber das gleiche ist es nicht. Kann es sein, dass sie nach dieser Zeit einfach überempfindlich wird und ihr es weh tut? Gibt es hier Frauen die so etwas von sich selber kennen? Würde mich über Erfahrungen freuen. Ich weiss selber, dass ich sie einfach fragen sollte...das fällt mir jedoch sehr schwer...liebe Grüße, Paul

7. August 2011 um 16:02

Hm
Frag sie am besten ob sie schmerzen beim sex hat. verneint sie dies versuchs mal mit nem fesselspiel hatte das mal in ähnlicher weise da hat sie dann ejakuliert und danach hat sich rausgestellt das sie nur angst davor hatte

mfg Jeff kann aber auch was anderes sein bin keine frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 17:10
In Antwort auf kaapro_12754710

Hm
Frag sie am besten ob sie schmerzen beim sex hat. verneint sie dies versuchs mal mit nem fesselspiel hatte das mal in ähnlicher weise da hat sie dann ejakuliert und danach hat sich rausgestellt das sie nur angst davor hatte

mfg Jeff kann aber auch was anderes sein bin keine frau

Vergessen...
oft ist es auch so, dass wir danach einfach nur kuscheln, uns streicheln und dann nach einer halben Stunde das 2te Mal Sex haben...viel länger dauert es dann aber auch nicht...mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 18:17

Oder
wenn der sex schlecht ist und sie auf ein schnelles ende hofft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 0:38
In Antwort auf eligio_12476962

Vergessen...
oft ist es auch so, dass wir danach einfach nur kuscheln, uns streicheln und dann nach einer halben Stunde das 2te Mal Sex haben...viel länger dauert es dann aber auch nicht...mfg

....
na jetzt mal im ernst...ob eine frau vor lust oder vor schmerzen stöhnt bekomme ich schon noch mit^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest