Forum / Sex & Verhütung

Mir ist was unangenehmes beim Anal-Sex passiert

Letzte Nachricht: 4. September 2006 um 13:35
04.09.06 um 13:18

Hallo an Alle,

mein Beitrag ist mir etwas unangenehm. Neulich schlief ich mit meinem Freund. Wir haben schon des Öfteren Analverkehr praktieziert. Es macht uns beiden Spaß. Nur, letztes Mal, als er ihn herauszog, kam ewtas Kot von mir mit heruas.Mir war das sehr unangenehm und ich kann ihm seit dem nicht mehr in die Augen schauen. Er sagt, dass er es nicht schlimm fände, und möchte weiterhin Analverkehr mit mir haben. Ich jedoch kann das nicht mehr. Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar.

Dies ist kein Scherz, also von daher bitte nur ernstgemeinte Beiträge. Dankeschön!!!

Mehr lesen

04.09.06 um 13:32

Wer kennt das nicht...
hab das auch schon einmal "hinter mir". So oft schon Analsex gehabt, und dann ist es passiert, als mein Freund einmal zu tief eingedrungen ist. Mir ist das aber auch voll unangenehm. Kann seitdem auch nicht mehr so richtig darauf...
Ist halt ein Tabu-Thema, was bei Frauen hinten raus kommt oder so...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.09.06 um 13:35

...
wollt ich auch grad schreiben!! ausserdem möchte er ja weiterhin anal sex haben dh das es schon verziehen ist!! u verwendet auch kondome!! lg maus

Gefällt mir