Forum / Sex & Verhütung

Mir ist was peinliches pasiert !

Letzte Nachricht: 20. September 2004 um 9:05
19.09.04 um 9:22

Ich , weiblich 19 Jahre alt . Ich hatte vor kurzen Geschlechtsverkehr mit 2 Männern gleichzeitig , wohlgemerkt , ich tu das öffter , weil es mir einfach spaß macht . Meine ältere Schwester erwischte uns dabei , wie einer mich Anal nahm , der andere mich in die Scheide liebte .Einer war 50 Jahre alt , der andere 21 Jahre alt . Sie sagte , laßt euch nicht stören . Aber seitdem , hat Sie so einen spöttischen Blick drauf , wenn wir uns über den Weg laufen . Wie könnte das zuverstehen sein ?

Mehr lesen

19.09.04 um 10:08

Vielleicht
ist sie ja auch nur nachdenklich , weil sie selbst den Mut dazu bisher nicht gefunden hatte.

Gefällt mir

19.09.04 um 11:04

Mmmh....
Also wenn der 50-Jährige Dein Vater und der 21-Jährige Dein Bruder war, leidet Deine Schwester nun wahrscheinlich an Peinisneid. LOL.
Ist völlig normal, denke ich mal
Grüße
Mike

Gefällt mir

19.09.04 um 11:06

Toll
schöne geschichte
aber leider ausgedacht vermuten wir
mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.09.04 um 11:42

Hi...
... vermute mal, dass deine Schwester sauer war, weil sie nicht mitmachen konnte oder durfte!?

Lade sie doch beim nächsten mal einfach dazu ein mitzumachen und ihr habt wieder eine "heile Familienwelt"

Schöner Gruß
Kenneth

Gefällt mir

20.09.04 um 9:05

Ja was wohl???
sie hat sich bestimmt gedacht? Nur zweeeeii??? Und der Dritte im Mund?

Also dann, nächstes mal bitte mind. 3 Kerle..sonst lohnt es sich wirklich nicht!

Dr. Lovet

Gefällt mir