Forum / Sex & Verhütung

Mir ist was komisches passiert ...

Letzte Nachricht: 19. Mai 2008 um 19:11
19.05.08 um 18:54

Hallo,

wir waren gestern grillen, um 4 Uhr hab ich 1,5 Würstchen gegessen ... abends um 8 dann die Pille wie gewohnt eingenommen ( nehme sie jetzt 1 Woche vom Blister ), hatte danach auch kein Durchfall, erbrechen o.ä.
Heute morgen hatte ich eine üble Migräne mit Schwindel, Magenproblem usw. ... und musste mich infolge dessen übergeben ... und dann kam das Gegrillte wieder raus
( sorry ! ), das hat mich total verwirrt, weil ich davor heute morgen auch noch nix gegessen hatte und eigentlich ja nur Magensäure rauskommen müsste ... Aber was bitteschön ist mit der Pille?
Ich weiß natürlich dass sie einige Stunden braucht um zu wirken und dass mein Körper heute morgen um die Zeit die Pille auch schon aufgenommen haben müsste, trotzdem bin ich jetzt mächtig verwirrt weil das Essen von gestern wieder hochkam

Mehr lesen

19.05.08 um 19:11

Naja so
gegrilltes rbaucht lang zum verdauen und da der körper anscheinend nachts nicht so viel am verdauen is, is was gegrilltes mitgekommen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers