Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mir ist was echt dummes passiert

Mir ist was echt dummes passiert

7. März 2010 um 13:35 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 15:10

hallo zusammen,

seit 2 wochen kenne ich ein mädchen....
wir sind jetzt 1 woche zusammen...
und haben uns glaub 5x gesehen..
gestern abend kam sie zum dvd abend.. und blieb auch über nacht..
wie ihr euch sicherlichd denken könnt.. wollten beide mehr....
so kam es nach einigen küssen zu petting..
noch war ich richtig wild auf sie... irgendwann sollte es in sex über gehen..
beide waren wir total aufgeregt und ich merkte ihr das an...
auf einmal war ich nich mehr so bei der sache.. wie wenn jemand den lichtschalter ausknippst.. und leider ging dann meine erektion flöten
mir war das so peinlich und sie merkte das wohl auch
ich küsste sie dann und legte mich zur seite... sie meinte nur was denn los
komm her.. ich wusste ned direkt was ich sagen sollte...
sie meinte ich mache mir zu viel druck.. und das des kein thema wäre!
usw... nur ich weiss auh ned... ich mach mir sorgen weil wir uns noch ned lange kennen... und ach.. irgendwie komm ich mir vor als ob ich es verbockt hätte.. schäme mich dafür... weiss auch ned wie ich damit umgehen soll.. und wie das vielleicht beim nächsten mal sein wird...
und was ich dagegen tun kann... weiss auch leider ned genau was sie darüber denkt... hoff das wars jetzt ned für sie...

Mehr lesen

7. März 2010 um 17:51

Hey
Du brauchst Dir deswegen keine unnötigen Gedanken machen,das kommt öfter vor ,da bist Du nicht alleine.Versuche es beim nächsten mal,Du musst Dich nur entspannen und locker bleiben..Beginnt mit einem schönen Vorspiel mit Kerzenlicht und romantischer Musik. Fernseher und Handy AUS..Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper,wenn Ihr BEIDE es mögt,könnt Ihr blasen und schlecken.Wenn Du in sie eindringst,dann öfter Stellungswechsel..Immer locker und entspannt...

Gefällt mir
8. März 2010 um 15:05


Bist du sicher das du nciht gekommen bist

Gefällt mir
8. März 2010 um 15:10

Mach dir keinen Kopf
Das ist für uns Frauen nicht so schlimm wie für euch Männer.
Vor allem, wenn ihr beide so nervös wart, dann ist das doch normal.
Das wird sie wohl auch verstehen.
Shit Happens.
Es gibt echt schlimmeres.

Gefällt mir