Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Mir ist letztens was ganz komisches passiert...

17. Oktober 2007 um 21:20 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 14:01

wie immer hatte ich einen tollen und Schönen Sex mit meinem Verlobten!
Wir waren aber an diesem Tag sehr heiss aufeinander...
wir waren so heiss das wir es im Auto getrieben haben....
und plötzlich fiel der Penis von meiner Scheide raus (was passieren kann)
ich wollte es wieder in mir eindringen doch plötzlich merkte ich das, Dass Kondom nicht an dem Penis war und ich fragte meinen Freund Schatz wo ist das kondom hin!?!?!
er faste seinen guten Stück an und sagt häää wo ist das kondom...und es könnte nur eine Alternative sein das es noch in meiner Scheide war....und doch bemerkte ich das es so war !!!!

Nun frage ich mich wie sowas passieren konnte!?!?! War ich zu nass oder er zu trocken!?! oder das kondom war nicht gut!?!?!


kann mir jemand helfen!!?!??!?!
ich wäre sehr dankbar auch wenn diese geshichte bissy wirtzig klingt!?

dANKE

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 0:49

Ist
mir und meinem freund auch schon n paar mal passiert.aber nur bei einer bestimmten marke,weiß aber leider nicht mehr welche das war.sie waren aber nicht zu groß,das kann auch passieren,wenn sie passen.es war anscheinend nicht so ne tolle qualität.

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 14:01

Das kondom?
- blödsinn - der schwanz ist zu klein!

Gefällt mir