Home / Forum / Sex & Verhütung / Mir ist etwas peinliches passiert

Mir ist etwas peinliches passiert

22. Mai 2011 um 13:05

naja ich hatte mit meinem Freund GS.
Da ich noch meine Tage hatte aber nur ganz leicht (Schon dem ende zu) hatte ich gestern abend vor dem Schlafen gehen ein Tampon eingeführt. die kleinste Größe die es gibt.. und naja da ich da total nicht mehr dran gedacht habe, hatten wir heute morgen GS mit dem Tampon das war dann leicht gekrümmt. Der Faden zum herausholen war noch da, allerdings ist der recht kurz- somit hat mein Freund den auch nicht bemerkt -.- hab jetzt Angst das etwas passiert ist oder vlt verletzt ??

22. Mai 2011 um 13:25

Ups ich meinte GV
Geschlechtsverkehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 13:40

Da bin ich aber beruhigt
habe vorher etwas gelesen das man dadurch die Gebärmutter verletzen könnte. es hat schon ein bisschen gedrückt und mein Freund hat im nachhinein gemeint das etwas gedrückt hatte. der bendel war noch da. also ganz easy zu entfernen und ich hoffe das ist mir auch zum ersten und letzen mal passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 13:55

Vielen lieben Dank für die Antowrten
ja auf jeden fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 14:05

GeSchlechtsverkehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 14:06
In Antwort auf jaiden_12448424

GeSchlechtsverkehr

Oder Geiler Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 14:36

Autsch...
.... ok, also an der runden seite, als im inneren der frau mag der tampon ja weich sein und beim "versehentlichen" reindrücken keine verletzungen verursachen.. aber der penis kann sich beim permanenten anstoßen daran ordentlich verschrammen... ich spreche aus erfahrung! also ich hab mir mal ordentlich die eichel verletzt bei sowas.. den tramponfaden haben wir hinterher gemeinsam gesucht und zum glück gefunden.. dem mädel is nix passiert, brauchst also auch DU die keine sorgen machen und wenn dein freund keine schrammen an der eichel hat, ist alles in butter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 16:52

Ganz ehrlich
so kommentare kannst du dir ... sparen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 17:33

Hallo Annabelle
spätestens jetzt ist es eindeutig
Willkommen zurück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 17:34

Was ist daran peinlich?
Gut ist passiert. Und? Raus muss er. Ok, hast du gemacht. Fein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 20:06

GS...
heißt wahrscheinlich GeschlechtsSex xD
ROFL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenverlust in der 1. Woche ?
Von: xsandyxx
neu
15. April 2012 um 21:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen