Forum / Sex & Verhütung

Mir fehlt Nähe in diesen Zeiten

Letzte Nachricht: 24. April 2020 um 17:25
J
ju_20056977
24.04.20 um 11:41

Bisher habe ich mir Nähe (wer will, nennt es halt Sex) auf nächtlichen "Beutezügen" geholt. Das lief gut und war bewährt. Manchmal bin ich auf die Nase gefallen, oft war es erfüllend. Nun fällt das leider weg. Ich wohne allein, bin Anfang 20, in der Uni läuft alles über Videokonferenz und so... Mir fehlt die Nähe zum anderen Geschlecht sehr, horomonell belastet mich das. Lösungen?
LG
Sarah

Mehr lesen

elaniye
elaniye
24.04.20 um 15:28

Da gibt es keine wirklich ideale Lösung. Du bist nicht die Einzige, die darunter leidet. Mir ergeht es ähnlich, nur eben in einer Beziehung, wo man sich weden den Umständen erstmal gar nicht sehen kann.
Wenigstens kann man telefonieren, Videochatten, schreiben.... auch wenn es die persönlichen Treffen und Intimitäten nicht ersetzt. Aber es ist besser als nichts.

Wenn dir Videochat, Telefonieren etc. als Alternative genügt, kannst du es ja auf Datingapps, in Chats usw. versuchen...

Was Besseres fällt mir nicht ein.

Gefällt mir

T
tropicalsands
24.04.20 um 17:09

CORONA-RICHTLINIEN VERÖFFENTLICHT
Dänisches Gesundheitsamt empfiehlt Sex

😊

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ursus_20032269
24.04.20 um 17:25
In Antwort auf ju_20056977

Bisher habe ich mir Nähe (wer will, nennt es halt Sex) auf nächtlichen "Beutezügen" geholt. Das lief gut und war bewährt. Manchmal bin ich auf die Nase gefallen, oft war es erfüllend. Nun fällt das leider weg. Ich wohne allein, bin Anfang 20, in der Uni läuft alles über Videokonferenz und so... Mir fehlt die Nähe zum anderen Geschlecht sehr, horomonell belastet mich das. Lösungen?
LG
Sarah

Hallo liebe Sarah

Da musst du wohl oder übel deine überschüssigen Serotonine und sonstigen sexuellen Botenstoffe »durch die Rippen schwitzen«... entweder selbst Hand anlegen oder dir einen virtuellen »Freund« suchen, mit dem du wenigstens im Videochat Spaß haben kannst. Jedoch Vorsicht - hier gibt es jede Menge schwarze Schafe. Da gilt es aufzupassen, dass du niemandem auf den Leim gehst, der dich nachher mit Nacktbildern von dir erpressen könnte. Also nur eine gute Idee mit jemandem, den du schon länger kennst und vertraust. 

Gefällt mir