Home / Forum / Sex & Verhütung / Mir fehlt die lust am sex

Mir fehlt die lust am sex

1. Juni 2011 um 14:54

hallo zusammen,

ich war mir nicht ganz sicher ob es das richtige ist so ein thema öffentlich zu besprechen, aber meine angst wächst einfach...

ich bin knapp zwei jahren mit meinem freund zusammen und anfangs lief unsere beziehung wirklich wundervoll. ich liebe ihn über alles.
Leider hat es schon in der Anfangsphase begonnen das bei mir in der Familie und gesundheitlich heftige probleme auftraten.
meine Familie zerbrach und ich lag ständig wegen irgendwelchen unterleibs ops im krankenhaus, ständig war was neues .. dennoch hat er immer zu mir gestanden und nächtelang an meinem bett gewacht wenn es mir schlecht ging...
doch seit der letzten OP habe ich bemerkt das meine sexuelle lust fast komplett verloren gegangen ist und das belastet unsere beziehung sehr, was ich sehr verstehen kann.
ich weiß nicht einmal warum ich keine lust mehr habe, ich liebe ihn und finde ihn sehr attraktiv aber meine Libido regt sich einfach nicht mehr :,(
ich denke wenn das so weiter geht, wird er sich (verständlicher weise) seine befriedigung wo anders holen...
wisst ihr was das sein könnte? bitte helft mir

lg roxy

6. Juni 2011 um 7:22

Keine pille
nein ich nehme die pille zurzeit nicht.
wir verhüten anderweitig, die pille schlägt bei mir komischer weise nicht wie gewünscht an .

Gefällt mir

6. Juni 2011 um 11:19

.. totaler hormonwirwarr
ja mein hormonhaushalt war noch nie normal und es bekommt auch keiner so recht raus woran das liegt... meine tochter zu bekommen grenzte schon an ein medizinisches wunder, weil ich vorher über ein jahr meine periode nich hatte und auch seit dem sie da ist auch nicht mehr bekommen habe.. und das war 2008... aber trotzdem hatte ich immer eine normale lust auf sex, die nun fast völlig weg ist.. es ist so komisch alles

Gefällt mir

6. Juni 2011 um 16:50

Don't panic!
das wichtigste ist, um es mit arthur dent zu sagen: don't panic! Jede Frau hat in ihrem leben phasen, in denen sie einfach keine oder nur wenig lust auf sex hat. gerade dann, wenn sich im umfeld oder im körper viel ändert kommt so etwas häufig vor. natürlich ist das für den mann nicht immer leicht. aber das gehört zu einer gesunden partnerschaft. je mehr dur darüber nachdenkst und dich verrückt machst deswegen, desto unsicherer wirst du. also: entspann dich und erfreue dich a ndem mann, der dir die stange hält - irgendwann wirst du dich revanchieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen