Home / Forum / Sex & Verhütung / Mir fehlt der Sex mit ihm ...

Mir fehlt der Sex mit ihm ...

16. Februar 2011 um 9:53

Seit ca. 1 Woche fehlt mir der gute Sex mit meinem Freund.

Die Initiative hat er bisher immer ergriffen. Nun hatte ich allerdings am Montag große Lust mit ihm zu schlafen, doch er hat mir zu verstehen gegeben das er keine Lust hat.

Das innige küssen und kuscheln am anfang wurde prompt abgebrochen?

Kann es vielleicht an mir liegen, oder ist er einfach nur von der Arbeit gestreßt und möchte seine Ruhe haben.

Im Moment ist eben nur kuscheln drinne. Wenn ich mich von ihm wegdrehe, bekomme ich prompt zu hören:"Bitte geh nicht weg, bleib bei mir!Kuschel dich wieder ein bei mir,bitte!"

Ich habe nicht recht den Mut ihn nach dem Grund seiner Unlust zu fragen, aus Angst es könnte doch an mir liegen.

16. Februar 2011 um 11:55

Zeig ihm einfach, dass du für ihn da bist
Wenn er nur kuscheln möchte und das schon längere Zeit, gibt es vermutlich irgendein Problem. Dass er fremd geht ist nur eine der Möglichkeiten, aber dann würde er vermutlich auch nicht mehr kuscheln wollen.
Hattet ihr vorher keinerlei Probleme? Zeig ihm einfach, dass du für ihn da bist und setze ihn nicht unter Druck. So wird er dir erzählen was das Problem ist. Falls nicht musst du ihn darauf ansprechen.

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 12:26
In Antwort auf swissjohn

Zeig ihm einfach, dass du für ihn da bist
Wenn er nur kuscheln möchte und das schon längere Zeit, gibt es vermutlich irgendein Problem. Dass er fremd geht ist nur eine der Möglichkeiten, aber dann würde er vermutlich auch nicht mehr kuscheln wollen.
Hattet ihr vorher keinerlei Probleme? Zeig ihm einfach, dass du für ihn da bist und setze ihn nicht unter Druck. So wird er dir erzählen was das Problem ist. Falls nicht musst du ihn darauf ansprechen.

Vorher
Vorher gab es keine Probleme. Er hat mir auch gesagt, dass er kaputt ist von der Arbeit.

Das kam ab und zu schon mal vor, aber trotzdem haben wir miteinander geschlafen.

Natürlich zeige ich ihm das ich für ihn da bin!!!

Ich weiß nicht genau ob er fremd geht. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Als ich gestern Abend bei ihm angekommen bin, um 20:30 Uhr, habe ich ihn geweckt. Er war schon im Sessel eingeschlafen. Also gehe ich erst mal davon aus, das es mit der Arbeit zusammenhängt.

Wenn es an mir liegen würde, dann würde er mich das wohl spüren lassen. Immerhin kuschelt er ja mit mir. Das scheint für ihn im Moment ausreichend und auch wichtig zu sein.

Mal sehen, was so die nächsten Abende passiert. Sonst werde ich versuchen mit ihm darüber zu reden.

Denn es belastet mich schon, das Gefühl zu haben es könnte etwas mit mir zu tun haben.

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 12:39
In Antwort auf soraya19841

Vorher
Vorher gab es keine Probleme. Er hat mir auch gesagt, dass er kaputt ist von der Arbeit.

Das kam ab und zu schon mal vor, aber trotzdem haben wir miteinander geschlafen.

Natürlich zeige ich ihm das ich für ihn da bin!!!

Ich weiß nicht genau ob er fremd geht. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Als ich gestern Abend bei ihm angekommen bin, um 20:30 Uhr, habe ich ihn geweckt. Er war schon im Sessel eingeschlafen. Also gehe ich erst mal davon aus, das es mit der Arbeit zusammenhängt.

Wenn es an mir liegen würde, dann würde er mich das wohl spüren lassen. Immerhin kuschelt er ja mit mir. Das scheint für ihn im Moment ausreichend und auch wichtig zu sein.

Mal sehen, was so die nächsten Abende passiert. Sonst werde ich versuchen mit ihm darüber zu reden.

Denn es belastet mich schon, das Gefühl zu haben es könnte etwas mit mir zu tun haben.

Sprich mit ihm
Ich denke ihr müsst dringend miteinander reden. Irgendetwas stimmt nicht. Wenn ich Lust habe, dann möchte ich auch Sex wenn ich todmüde bin. Dann vielleicht einfach ohne langes Vorspiel.
Meiner Frau ist es auch so gegangen wie dir. Früher wollte ich 5 mal im Tag Sex und sie 2-3 mal im Monat. In letzter Zeit wollte sie häufiger Sex und ich nicht mehr. Und ihre Befürchtungen waren berechtigt, ich hatte endlich eine Freundin gefunden mit der ich Hammersex habe und die ich auch sonst über alles liebe!
Natürlich hoffe ich, dass dies bei euch nicht der Fall ist, aber ein Mann ohne Lust ist seehhr seltsam. Also warte nicht zu lange und sprich mit ihm!

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 13:39

Nur 1 woche?
mein freund schläft schon seit oktober nicht mehr mit mir und redet auch nicht mit mir...egal wie und wie oft ich ihn darauf anspreche "ich hab halt keine lust, lass uns kuscheln...:" immer nur kuscheln...das geht mir auf den sack. ich explodier fast vor lust...

woran kann es liegen? er will nicht reden, er will keinen sex, aber er liiiiiiiiiiiiebt mich über alles, wir wollen bald zusammen ziehen.

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 19:25

Was soll ich machen?
er ist meine große liebe. ich würd eher sterben, wenn er nich mehr da wäre. aber der sexentzug quält mich schon sehr

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 13:49

Männer wollen aus den gleichen Gründen nicht wie Frauen..
..nicht wollen! Ich frag mich wo das Problem ist?

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 13:50
In Antwort auf lonley11

Männer wollen aus den gleichen Gründen nicht wie Frauen..
..nicht wollen! Ich frag mich wo das Problem ist?

Mir macht die Geschichte Hoffnung!
Wenn ich ehrlich bin!

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 15:59
In Antwort auf lonley11

Mir macht die Geschichte Hoffnung!
Wenn ich ehrlich bin!

@lonley11
Welche Geschichte macht dir Hoffnung?

Ich kam gestern Abend gar nicht dazu um mit ihm zu sprechen, da wir wieder wunderschönen Sex hatten.

Soll ich trotzdem mit ihm sprechen, das mich das beschäftigt hat?

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 11:47
In Antwort auf glueckskind1711

Nur 1 woche?
mein freund schläft schon seit oktober nicht mehr mit mir und redet auch nicht mit mir...egal wie und wie oft ich ihn darauf anspreche "ich hab halt keine lust, lass uns kuscheln...:" immer nur kuscheln...das geht mir auf den sack. ich explodier fast vor lust...

woran kann es liegen? er will nicht reden, er will keinen sex, aber er liiiiiiiiiiiiebt mich über alles, wir wollen bald zusammen ziehen.

Endlich
wir hatten freitag abend endlich wieder sex, seit oktober das erste mal. er fiel einfach über mich her und war plötzlich wieder megascharf. ich hoffe die durststrecke ist vorbei

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 12:34
In Antwort auf glueckskind1711

Endlich
wir hatten freitag abend endlich wieder sex, seit oktober das erste mal. er fiel einfach über mich her und war plötzlich wieder megascharf. ich hoffe die durststrecke ist vorbei

Siehst du ...
bei mir war es genau so. Am Mittwochabend fiel er einfach über mich her und konnte nicht genug bekommen.

Vielleicht brauchte er auch einfach mal Zeit für sich.

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 18:09
In Antwort auf soraya19841

Siehst du ...
bei mir war es genau so. Am Mittwochabend fiel er einfach über mich her und konnte nicht genug bekommen.

Vielleicht brauchte er auch einfach mal Zeit für sich.

Dafür sind über 3 monate....
...aber ne lange zeit hoffen wir, dass es die längste durststrecke war. immerhin fiel er am frühen morgen auch wieder über mich her und wir hatten nochmal wilden sex...herrlich. nun kann also die wohnungssuche beginnen, jetzt, wo alles wieder normal is

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille erbrochen, danach Sex gehabt
Von: pipsi2011
neu
20. Februar 2011 um 16:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen