Forum / Sex & Verhütung

Mir fehlt der sex

Letzte Nachricht: 1. Januar 2010 um 14:49
S
sammi_12172023
30.12.09 um 22:53

hallo leute !

ich weiß nicht mehr weiter seid ich schwanger bin will mein mann kein sex mehr mit mir .er sagt er hätte angst dem kind weh zu tun aber ich versuche ihn das aus zu reden da es nicht so ist ,selbst mein frauenarzt hatte ihm das gesagt dass das kind es nicht spüren tut .wie könnte ich ihm überzeugen das wir mal wieder sex haben ,es ist nicht so leicht seid monaten kein sex zu haben wenn man ihn eigendlich fast tägtlich hatte vor der schwangerschaft

Mehr lesen

A
an0N_1187915099z
31.12.09 um 3:08

Wirklich Liebe?
Zitat:"Liebe ist wie eine ... man inestiert viel, in der Hoffnung, ein paar Minuten glücklich zu sein, am Ende stellt man fest, daß der Preis zu hoch war."

Gefällt mir

R
rylan_12523056
31.12.09 um 14:25

Oh man(n)
Was ist das für eine Diskussion? Als Mann bin ich erschrocken über die Beiträge meiner Geschlechtsgenossen.
Ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Es ist doch unheimlich faszinierend was da im Bauch einer Frau passiert. Ich würde täglich ihren Bauch fühlen und streicheln wollen und bekäme dabei ganz sicher auch Lust.
Natürlich muss man(n) da etwas vorsichtig sein und später auch einige Stellungen vermeiden, aber kein Mann kann mit dem Penis das Baby berühren.
Jungs geht mal ein paar Jahre auf die Weide bis ihr Männer seit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sammi_12172023
01.01.10 um 14:49
In Antwort auf rylan_12523056

Oh man(n)
Was ist das für eine Diskussion? Als Mann bin ich erschrocken über die Beiträge meiner Geschlechtsgenossen.
Ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Es ist doch unheimlich faszinierend was da im Bauch einer Frau passiert. Ich würde täglich ihren Bauch fühlen und streicheln wollen und bekäme dabei ganz sicher auch Lust.
Natürlich muss man(n) da etwas vorsichtig sein und später auch einige Stellungen vermeiden, aber kein Mann kann mit dem Penis das Baby berühren.
Jungs geht mal ein paar Jahre auf die Weide bis ihr Männer seit.

Woau!
auf so viele reaktionen hätte ich jetzt nicht gedacht .überhaupt dass das meiste mich nicht weiter bringt .weil ich möchte ja mein anamieren wieder mit mir zu schlaft und will ihn nicht verkraulen !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers