Home / Forum / Sex & Verhütung / Mir(19 männlich,hetero) bietet Mann Geld für blowjob

Mir(19 männlich,hetero) bietet Mann Geld für blowjob

25. August 2018 um 13:16

Bin M (19) und hetero. Hatte noch nie etwas mit anderen Männern,und eigentlich auch nicht vor. Jetzt hat mir allerdings ein Mann eine nette Summe an Geld geboten wenn er meinen Penis wichsen und oder blasen darf. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Einerseits weiss ich nicht ob mir es gefallen wird wenn ein Mann an meinem Glied drann ist und ob ich danach ein schlechtes Gefühl haben werde.anderer seits denke ich mir dass es egal ist ob es ein Mann oder eine Frau macht.ausserdem sollte glaube ich jeder Mann mal eine bi Erfahrung machen oder. Und dazu würde er mit noch Taschengeld geben. Mich würde mal eure Meinung interessieren.lg

25. August 2018 um 13:51

Klar. Mach das mal. Anscheinend bist du dich gar nicht wo abgeneigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 14:23

Warum auch nicht? Wenn der Typ nicht all zu ekelig ist und dafür zahlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 15:10

Tja, das musst Du entscheiden. Was sollen wir sagen? Ich würde Dich nicht verurteilen und könnte es sogar verstehen.

Wenn er gesund ist, und er ist ja der, der bläst - warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger oder nicht?
Von: samiralena2017
neu
25. August 2018 um 13:20
Pille zu viel genommen
Von: jacky21.
neu
25. August 2018 um 0:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook