Home / Forum / Sex & Verhütung / Minisiston 20 fem durchgenommen & vergessen.

Minisiston 20 fem durchgenommen & vergessen.

22. Juni 2015 um 12:26

Hallo Ich nehme die Minisiston 20 fem, habe die einnahmefreie Pause ausgelassen und befinde mich im 2. Blister, von dem ich allerdings die 6. Pille vergessen habe, sozusagen die 27. Pille in Woche 4, die 12-Stunden Frist ist bereits abgelaufen, habe die vergessene Pille allerdings heute morgen eingenommen. Besteht in den nächsten Tagen noch Schutz und wie soll ich in den nächsten Tagen weiter verfahren? Vielen Dank im Voraus

26. Juni 2015 um 17:59

Minisiston
Hallo an alle Minisiston fem 20 userinnen ich habe noch 2 dreimonatspackungen über und würde sie gerne an die Frau bringen. Alles original verpackt. Habe kurzfristig auf eine andere Verhütungsmethode umgestellt und bevor ich sie wegwerfen muss.....

Bei Interesse bitte pn.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsbericht Gynefix
Von: k0libri
neu
26. Juni 2015 um 13:44
Reif, mollig
Von: keefe_11921028
neu
26. Juni 2015 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen