Home / Forum / Sex & Verhütung / Minipille nach 4 Monaten absetzten?

Minipille nach 4 Monaten absetzten?

26. März 2018 um 15:40

Hallo zusammen,

Ich neheme nun seit bisschen mehr als 4 Monaten die Minipille von Desirett zur Verhütung und seit heute morgen habe ich zum 4. mal seit diesen 4 Monaten zwischenblutungen. Die Tage an denen die ZB kommen werden auch immer kürzer und auch schwächer von mal zu mal. Trotzdem sollte da was gemacht werden. Mein FA hat allerdings erst in 3 Wochen einen Termin für mich frei.
Jetzt ist meine frage ob es sinnvoll ist sie lieber ab zu setzten oder auf den Termin zu warten und zu schauen was er meint. Ein Telefonat hatten wir auch schomal bei dem er meinte, dass eine Spirale auch noch von Vorteil wäre, die ich aber irgendwie nicht möchte.
Was meint Ihr?

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verhütung
Von: jamibami
neu
24. Mai 2018 um 15:58
Kupferspirale, ja oder nein?
Von: jamibami
neu
11. Mai 2018 um 21:05
Kupfer Spirale wirklich nicht gut bei oftmaligem niedrigen eisenwerten?
Von: jamibami
neu
4. Mai 2018 um 19:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest