Home / Forum / Sex & Verhütung / Minipille

Minipille

11. Dezember 2016 um 15:17

Hallo!
Ich habe eine Frage zum thema Minipille. Es gibt ja bei der Pille nie eine 100% Sicherheit und ich frage mich woran man eine eventuelle Schwangerschaft bemerken würde. Immerhin wird die minipille(desofemono) ja 28 Tage ohne Pause eingenommen was bedeutet, dass man eine Schwangerschaft nicht an der ausbleibenden Periode bemerken würde.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus!

11. Dezember 2016 um 15:53

Ja naja nur wenn man es an dem Bauch merkt kann dir Schwangerschaft ja auch schon weiter fortgeschritten sein.
nein, habe ich nicht

Gefällt mir

11. Dezember 2016 um 15:54

Ja naja nur wenn man es an dem Bauch merkt kann dir Schwangerschaft ja auch schon weiter fortgeschritten sein.
nein, habe ich nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
schwanger bei petting
Von: taletabbi123
neu
11. Dezember 2016 um 14:32
der freundin
Von: spekulum
neu
11. Dezember 2016 um 10:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen