Home / Forum / Sex & Verhütung / Minipille 3 Tage vergessen, jetzt weiter nehmen?

Minipille 3 Tage vergessen, jetzt weiter nehmen?

22. April 2017 um 0:03

Hallo zusammen, ich nehme die Minipille Desogestrel Aristo. Ich habe damit nach der Schwangerschaft begonnen ohne das bereits die Periode wieder eingesetzt hatte. Ich nehme sie wie mit dem Arzt besprochen seit über 5 Monaten durch. Ich habe sie stets pünktlich genommen. Nun habe ich sie gleich drei Tage vergessen. Weiß jemand ob ich die nun morgen weiter nehmen soll? Mir ist klar, dass ich zusätzlich verhüten muss. Ich bin mir nur wegen der Hormone unsicher. Weiter nehmen oder warten bis ich meine Periode bekomme? Allerdings stille ich abends noch,  entsprechend könnte es sein, dass die Periode nicht zwingend umgehend eintritt. Der Verpackungsbeilage ist keine passende Info zu entnehmen und meinen Arzt erreiche ich morgen ja leider auch nicht. Würde mich über Hinweise freuen. Vielen Dank 

22. April 2017 um 8:31

Okay. Vielen Dank für die Hilfe. Schönes Wochenende wünsche ich. Liebe Grüße 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
7 Tage überfällig- keine Periode
Von: wir9452
neu
22. April 2017 um 2:34
7 Tage überfällig und keine Periode !
Von: wir9452
neu
22. April 2017 um 2:32
11 Tage überfällig
Von: chantal24680
neu
22. April 2017 um 2:04
Freundin auf Verhütung ansprechen
Von: evoluzzer213
neu
22. April 2017 um 1:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram