Home / Forum / Sex & Verhütung / Minibusen

Minibusen

25. November 2010 um 14:39 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 14:49

Ist es überhaupt möglich, dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten sexy finden? Mit klein meine ich so Bh-Körbchengröße AA bis A...
Oder sollte da lieber der chirurg dran, wenn man sich auch selber damit unweiblich und somit unwohl fühlt?

Mehr lesen

25. November 2010 um 14:50

Mini
Hi Mini,

also meine frau hat B irgendetwas und ich finde kleine brüste absolut attraktive....ich schätze das ist alles geschmack...meinen trifft es auf jedenfall

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 15:14


Wie schon Bei Männer auf die Grösse kommt es nicht Drauf an. Ich hatte nun was mit frauen von a-d und muss sagen am ende war es "egal" denn es kommt drauf an was Frau Draus macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 18:05

Minibusen - runder Popo
Hallo,

auch ich habe für meine Körpergröße relativ kleine, aber
recht feste Brüste. Mit 15 - 18 Jahren war ich etwas enttäuscht darüber. Mein Partner jedoch findet meinen Busen "süß" und
betont, dass ich dafür mit langen Beinen und einem schön
gerundeten Popo "von der Natur entschädigt" wurde.
Ich bin also sicher, dass auch Du Vorzüge hast und Dich wegen
der Brüstchen nicht grämen solltest.

LG
H.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 18:20


Haha, wenn eine Frau sich mit Größe AA oder A über den Busen definiert, hat sie ein echtes Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 18:47

Po....
.....ist schon einmal ein guter Gedanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 22:42

Klein ist fein
natürlich finden männer auch kleine brüste geil ^^ wichtig ist das sie zum rest passen, das gesamtbild muss einfach stimmen
nicht umsonst sagt man "mehr als eine hand is verschwendung" ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 23:37

-
Ich steh auf kleine Titten
case closed -> der nächste bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 14:49

Hi
Ich finde ienen KLEINEN Busen erotischer als einen Grossen : happy: Ich kann Dir sagen:Zum verwöhnen und lieben ist der KLEINSTE Busen gross genug und fressen kann man ihn ohnedies nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche leute für nen 3er
Von: irini_12828415
neu
|
26. November 2010 um 11:25
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe ich verstehe meinen mann nicht
Von: naomh_12379128
neu
|
25. November 2010 um 14:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen