Home / Forum / Sex & Verhütung / Mini Spirale oder Stäbchen

Mini Spirale oder Stäbchen

9. August 2015 um 14:58 Letzte Antwort: 5. September 2015 um 22:38

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch mit Erfahrungsberichten etwas weiter helfen.

Ich wollte mir schon lange das Stäbchen zur Verhütung einsetzen lassen (Implanon) und meine Frauenärztin hat mir eine neue Verhütungsmethode vorgestellt, die Mini-Spirale.

Beides hat vor und Nachteile, verhütet jemand von euch mit dem Stäbchen oder der Spirale? Wenn ja würdet ihr es wieder machen?

Danke

Mehr lesen

9. August 2015 um 19:09

Jaydess
Genau so heißt die, jaydess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2015 um 9:53

Jaydess
Hallo

Ich habe die Jaydess jetzt seit knapp 1 Jahr und bin gerade stark am überlegen sie frühzeitig entfernen zu lassen da ich starke akne bekommen habe und auch sehr unter stimmungsschwankungen und starker unlust leide.

Falls du dich für die Jaydess entscheidest würd ich vorher mal mit einer pille die die selben hormone enthält testen ob du sie verträgst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2015 um 22:38

GAR KEINE Hormone...
...sind am besten.
Warum Hormonspiralen ungesund sind findest du hier: www.risiko-hormonspirale.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest