Home / Forum / Sex & Verhütung / Mini penis

Mini penis

22. August 2012 um 23:12

hallo habe im urlaub jemanden kennegelernt.er ist so sexy so ein hübscher mann..haben die ganze zeit geflirtet.später hat er mich in der hotel lobby abgefangen und einfach geküsst.und meine hand zum glied geführt.ich war so schokiert es war so klein.ich hab abgebrochen bin gegangen.nächsten tag haben wir uns nachts am strand getroffen ich habe gehofft das ich mich getäuscht habe,aber er ist halt klein..er hat mich garnicht gefragt ob ich mit ihm schlafen will.er war nur mit seiner hand an mir dran.er ist aber ansonsten so reizend ich habe gesagt ich will mehr.konnten aber nix tun weil wir doch nciht so ganz allein warn.nächste woche fahre ich zu ihm.bin mal gespannt wie es wird.ich versuche einfach mal nicht so oberflächlich zu denken.er reizt mich total nur das irretiert mich halt einwenig.hatte schon mal einer mit einem kleinen ?

22. August 2012 um 23:21


nein würde ich nicht sagen.der ist so suess..so respektvoll.ich find den sooooo sexy..nur halt klein.er weis es bestimmt auch selber das er halt sehr kurz ist.ich weis nur nicht was ich tun soll wenn ich garnichts spür einfach so tun vlt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:27


wie enthält er mir vor ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 23:44


ich hab ihn gesehen in der hand gehabt.er ist auch gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 0:44
In Antwort auf hostes1


ich hab ihn gesehen in der hand gehabt.er ist auch gekommen

Schön
hast Du das gemacht, ihn mit der Hand "kommen lassen", wenn man, warum auch immer, nicht miteinander kommen kann.
Ich weiß ja nicht, mit wie "gebauten" Kerlen Du bisher das Vergnügen hattest, und ich kann über einen Mangel an Länge und Durchmesser auch nicht klagen, aber ist "er" wirklich so klein, daß Du fürchten mußt, nix zu spüren?
Es gibt doch verschiedenste Möglichkeiten "das Pfläumchen zum Tropfen zu bringen". Wenn er noch jung, unerfahren und schüchtern ist (was ich nach der Kußnummer im Hotel aber nicht anneheme), zeig ihm halt, wie das sonst noch geht.
Offensichtlich findest Du ihn ja so attraktiv, daß Dus mal richtig mit ihm treiben willst, also los!

Ich wünsch Dir und Euch ein "befriedigendes", spritziges Wochenende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 19:47
In Antwort auf femkom

Schön
hast Du das gemacht, ihn mit der Hand "kommen lassen", wenn man, warum auch immer, nicht miteinander kommen kann.
Ich weiß ja nicht, mit wie "gebauten" Kerlen Du bisher das Vergnügen hattest, und ich kann über einen Mangel an Länge und Durchmesser auch nicht klagen, aber ist "er" wirklich so klein, daß Du fürchten mußt, nix zu spüren?
Es gibt doch verschiedenste Möglichkeiten "das Pfläumchen zum Tropfen zu bringen". Wenn er noch jung, unerfahren und schüchtern ist (was ich nach der Kußnummer im Hotel aber nicht anneheme), zeig ihm halt, wie das sonst noch geht.
Offensichtlich findest Du ihn ja so attraktiv, daß Dus mal richtig mit ihm treiben willst, also los!

Ich wünsch Dir und Euch ein "befriedigendes", spritziges Wochenende...


er ist 43.allerdings verheiratet ..und das schon sehr sehr lange.ich will ihm ja nichts kaputt machen nur es ist bestimmt nicht das erste mal das er was mit ner anderen hat.ich will halt nur meine begierde nach ihm nicht vernachlassen.ich mein irgendwas muss er ja drauf haben wenn die frau schon 17 jahre an seiner seite ist..oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 19:48


du bist so panne ist doch nicht das selbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen