Home / Forum / Sex & Verhütung / Mindf*ck

Mindf*ck

4. Juni 2007 um 16:50

neulich erzählte eine freundin, ihr bekannter wollte mit ihr mindf*ck machen. mind heisst Verstand oder Geist oder so und f*ck, heisst f*cken. wie soll ich das verstehen, will er ihren verstand f*cken und wie soll das gehen, das muss wehtun.

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 16:54

Bei dir
trifft es zwischendurch bestimmt nicht auf Widerstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 17:10
In Antwort auf booker_12562949

Bei dir
trifft es zwischendurch bestimmt nicht auf Widerstand.

Mein Beitrag
erfolgte als Antwort auf einen bereits gelöschten Beitrag und nicht zu dem, unter dem er jetzt steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 17:13
In Antwort auf booker_12562949

Mein Beitrag
erfolgte als Antwort auf einen bereits gelöschten Beitrag und nicht zu dem, unter dem er jetzt steht.

Wie?
muss ich das verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 17:18
In Antwort auf sammi_12324371

Wie?
muss ich das verstehen

Schau mal die Uhrzeiten der Beiträge
an.
Mein Beitrag steht als "Antwort" zu einem Beitrag, der erst zwei Minuten später gesendet wurde.
Dies kommt daher, dass der Beitrag, den ich kommentierte, gelöscht wurde und meiner eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook