Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mindestalter für Sex ???

Letzte Nachricht: 30. November 2011 um 11:36
V
vlasi_12919939
21.04.02 um 13:25

Ich würde gerne wissen ab wann ich eigentlich darf (ab 14od. 16).

Mehr lesen

E
egon_12658053
21.04.02 um 13:30

Erst ab 21...
... sonst machst Du Dich strafbar.

*kopfschüttel*

Ist dieses Forum nicht eigentlich erst ab 18?

Gefällt mir

L
lynne_12661553
21.04.02 um 13:30

Du überhaupt nicht...
...also zerbrich dir nicht weiter den kopf... machs dir selbst und quäl mich nicht mit sinnlosfragen...

Gefällt mir

L
lynne_12661553
21.04.02 um 13:33
In Antwort auf egon_12658053

Erst ab 21...
... sonst machst Du Dich strafbar.

*kopfschüttel*

Ist dieses Forum nicht eigentlich erst ab 18?

Eigentlich wär dieses forum auch für ernsthafte fragen...
und nicht für in der pubertät steckengebliebene komiker, denen langweilig ist und die ihr aufmerksamkeitsbedürfnis real nicht gestillt bekommen...

der nick klomanager spricht ja schon für sich und den wunsch ernst genommen zu werden...

gruß, pain4me

Gefällt mir

Anzeige
S
sarya_12466561
21.04.02 um 16:08

Ich würde mal sagen....
... es geht nicht darum, ob man schon darf oder nicht, sondern ob man schon reif genut ist. Und da ist nicht nur der Körper gemeint, sondern speziell die geistige Reife. Jungendliche sollten oder dürfen Sex haben, wenn sie andere nicht mehr fragen müssen, ob sie es jetzt schon machen dürfen, sollten etc. Natürlich wird das Wissen über eine mögliche Schwangerschaft und dessen Vorbeugung vorrausgesetzt.

Gefällt mir

A
an0N_1216234799z
21.04.02 um 16:32

Gesetzlich ab 14
Hey
Also gesetzlich darfst du ab 14 Jahren Sex haben.
Aber nur mit Leuten,die 14,15,16 oder 17 Jahre alt sind.Wenn du Sex mit volljährigen haben willst,dann musst du 16 sein.So lautet das Gesetz.
Aber man muss halt gucken,ob man dann wirklich auch reif dafür ist.Aber etwas daran halten sollte man sich schon.
Schönen Gruss
Eve

Gefällt mir

T
taryn_12482861
21.04.02 um 18:29
In Antwort auf an0N_1216234799z

Gesetzlich ab 14
Hey
Also gesetzlich darfst du ab 14 Jahren Sex haben.
Aber nur mit Leuten,die 14,15,16 oder 17 Jahre alt sind.Wenn du Sex mit volljährigen haben willst,dann musst du 16 sein.So lautet das Gesetz.
Aber man muss halt gucken,ob man dann wirklich auch reif dafür ist.Aber etwas daran halten sollte man sich schon.
Schönen Gruss
Eve

Hä? Ich dachte das wäre so:
Wenn man 14 ist mit 14 und 15 Jährigen. Wenn man 15 ist mit allen bis 18 und ab 16 mit Jedem???
Das Gesetz ist eh kein richtiges Gesetz. Viele sind mit 15 schwanger von z.B. einem 22Jährigen. Und keiner wird bestraft.
MiG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taryn_12482861
21.04.02 um 18:30

Wie alt bist du Klomanager?
Das wüsste ich echt mal gerne...

Gefällt mir

S
sheena_12362348
21.04.02 um 18:52
In Antwort auf taryn_12482861

Hä? Ich dachte das wäre so:
Wenn man 14 ist mit 14 und 15 Jährigen. Wenn man 15 ist mit allen bis 18 und ab 16 mit Jedem???
Das Gesetz ist eh kein richtiges Gesetz. Viele sind mit 15 schwanger von z.B. einem 22Jährigen. Und keiner wird bestraft.
MiG

War schon ungefähr richtig...
...was Eve schrieb.
Aber solange man vor Gericht nachweisen kann, dass es sich um eine echte Liebesbeziehung handelt und nicht etwa die altersbedingten Schwächen des Partners ausgenutzt werden, kann nix passieren.
Außerdem muß ja auch erstmal jemand Anzeige erstatten.
Tut das keiner, wird auch keiner bestraft.

Gefällt mir

Anzeige
W
wendi_12573888
24.11.11 um 17:03
In Antwort auf lynne_12661553

Eigentlich wär dieses forum auch für ernsthafte fragen...
und nicht für in der pubertät steckengebliebene komiker, denen langweilig ist und die ihr aufmerksamkeitsbedürfnis real nicht gestillt bekommen...

der nick klomanager spricht ja schon für sich und den wunsch ernst genommen zu werden...

gruß, pain4me

Ernsthaft ist was man draus macht.
Ich weiß nicht so recht, ob es etwas mit der Pubertät zu tun hat. Mich zum Beispiel würde das auch sehr interessieren..

Gefällt mir

J
joni_11909880
30.11.11 um 11:30

Irrelevant,
wenn z.B. beide 13 sind.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286191999z
30.11.11 um 11:36

Dürfen
darfst immer. wenn du dich mit gleichaltrigen einlässt. sex zwischen 25 jahre mann und 13 jahre mädchen ist verboten. sex zwischen 30 jahre mann und 16 jahre mädchen ist erlaubt wenn sie es auch will. klingt komisch ist aber so. denn in deutschland ist alles gesetzlich geregelt. mich wunderts warum nicht auch geregelt ist, wann mädchen das erste mal ihre tage bekommen "dürfen".also 11 und 11 junge und mädel wenn die wirklich schon wollen dürfen die auch. warum auch net. aber bitte wer in dem alter denkt schon an sex

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige