Home / Forum / Sex & Verhütung / MILF....

MILF....

12. November 2017 um 20:19

Was würdet ihr tun, wenn ihr feststellt, dass eure Schwiegermama (Alter 60) sexuell anziehender als eure eigene Frau ist? 

Beste Grüße 

12. November 2017 um 20:26

Entweder würde ich:
1. meine Frau umlegen, das Erbe antreten und meine Schwiegermama heiraten.
​2. darüber nachdenken, ob ich es mit beiden tun könnte.
​3. Mich fragen, warum ich so komplett bescheu*ert bin, dass erst nach der Heirat zu merken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2017 um 20:37

Ja, das würde ich am liebsten! Aber das bleibt ein Traum. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 9:11
In Antwort auf netwox85

Was würdet ihr tun, wenn ihr feststellt, dass eure Schwiegermama (Alter 60) sexuell anziehender als eure eigene Frau ist? 

Beste Grüße 

Würde an meinem Verstand zweifeln

Im Ernst, wenn es so wäre, dann sieht wohl meine Frau "schlechter" aus. Und das ist kein gutes Zeichen.

Was wäre so anziehend an einer 60-jährigen? Klar, sie ist auch eine Frau mit allem, was dazu gehört. Aber was ist daran besser, als bei deiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 19:39

Hier ist es nicht der Reiz des verbotenen... Sondern dass die Frau einfach hot und geil ist. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SB fasst immer mit gummi
Von: nicic1993
neu
19. November 2017 um 7:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen