Home / Forum / Sex & Verhütung / Milchbrüste

Milchbrüste

17. März um 20:11

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung damit ohne Schwangerschaft Milch zu bilden?

Gibt's hier Tipps und Tricks wie es bei euch funktioniert hat und wie lange und intensiv ihr "geübt" habt.

Mein Partner und ich würde es reizen wenn beim saugen Milch aus den Brüsten kommen würde. 

Danke für eure Antworten 

18. März um 16:28

Hallo,
mein Ex hatte sich das mal gewünscht und wir haben es auch ausprobiert. Es gibt grundsätzlich verschiedene Arten, wie induzierte Laktation (also Milch geben ohne Schwangerschaft) funktionieren kann: Hormone nehmen, regelmäßiger Einsatz einer Milchpumpe oder regelmäßige Brustmassage. Wir haben uns für die dritte Variante entschieden, er hat mich dann zwei Mal am Tag an den Brüsten massiert und nach 3-4 Wochen ist dann die erste Milch gekommen (war ein geiles Gefühl). Ihr braucht also vor allem Zeit - und nicht verzweifeln, wenn es nicht gleich funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 18:11
In Antwort auf mangualde

Hallo,
mein Ex hatte sich das mal gewünscht und wir haben es auch ausprobiert. Es gibt grundsätzlich verschiedene Arten, wie induzierte Laktation (also Milch geben ohne Schwangerschaft) funktionieren kann: Hormone nehmen, regelmäßiger Einsatz einer Milchpumpe oder regelmäßige Brustmassage. Wir haben uns für die dritte Variante entschieden, er hat mich dann zwei Mal am Tag an den Brüsten massiert und nach 3-4 Wochen ist dann die erste Milch gekommen (war ein geiles Gefühl). Ihr braucht also vor allem Zeit - und nicht verzweifeln, wenn es nicht gleich funktioniert.

Das klingt doch schon mal vielversprechend. 

Wie genau hat er massiert?
Und auch die Nippel etwas größer gezogen?

18. März um 18:55
In Antwort auf dreammaus2000

Das klingt doch schon mal vielversprechend. 

Wie genau hat er massiert?
Und auch die Nippel etwas größer gezogen?

Nein, eher das umliegende Gewebe. 
Jeder Frauenarzt kennt diese Technik. Einfach bei der nächsten Vorsorge-Untersuchung aufpassen, wie er die Brüste abtastet. 

Die Nippel größer gezogen vielleicht sollte man dir die Ohren langziehen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 21:06

Danke für den Massagetipp, das werden wir gleich versuchen.

Was ist an langen großen Nippeln schlimm? Warum nicht größer ziehen?

19. März um 21:12

Welches Medikamten nimmst du?

Domperidon?

Viel Milch klingt gut und lecker

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 10:54

Schau mal bei Wikipedia unter "induzierte Laktation" nach. Sehr informativ. Und ja, es funktioniert.

23. Mai um 15:24

Wenn die Massage einen Milcheinschuss, wie bei der Schwangerschaft, auslöst wird die Brust automatisch grösser und somit auch die Brustwarzen und Nippel

23. Mai um 21:03

Wiso denk ich jetzt die ganze Zeit schon an Kuhglocken, die bimmeln?
Kann mir gar nich vorstellen, wie ich aufeinmal plözlich Milch geb... 😨

23. Mai um 22:28
In Antwort auf mimifummi

Wiso denk ich jetzt die ganze Zeit schon an Kuhglocken, die bimmeln?
Kann mir gar nich vorstellen, wie ich aufeinmal plözlich Milch geb... 😨

Sie hat halt jemanden  der dafür eine Vorliebe hat. Das macht ja nicht jede Frau mit und die Brust wird auch noch größer für ihn.  Hat also Vorteile für sie und ihn. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 23:10
In Antwort auf desteufelsengel2

Sie hat halt jemanden  der dafür eine Vorliebe hat. Das macht ja nicht jede Frau mit und die Brust wird auch noch größer für ihn.  Hat also Vorteile für sie und ihn. 

Ne, klar. Hab nur sagen wollen, wie ich da fühl, wenn ich bei mir an sowas denk. Und das Bild in mein Kopf...

24. Mai um 1:40

Hab noch nie gehört, dass man das künstlich herbeiführen kann. Scheinschwangerschaften kenne ich, aber solche Methoden.. nie gehört.
Bei mir hat es ganz einfach durch eine Schwangerschaft mit den Milchbrüsten geklappt

24. Mai um 8:13

Zu mir würds nicht passen, wenn die dann doch so dick würden. Säh bei mir dann aus,wie son Windhund mit zwei riesen Pomelos unterm Bauch. Anfersich schade, weil ich mag gern, wenn wer meine Nippies nuckelt. Die Idee mit dann Milch geben gefält mir jetz schon immer besser, aber ich würd nich so gern dicke Brüste dabei haben.

24. Mai um 8:29
In Antwort auf mimifummi

Zu mir würds nicht passen, wenn die dann doch so dick würden. Säh bei mir dann aus,wie son Windhund mit zwei riesen Pomelos unterm Bauch. Anfersich schade, weil ich mag gern, wenn wer meine Nippies nuckelt. Die Idee mit dann Milch geben gefält mir jetz schon immer besser, aber ich würd nich so gern dicke Brüste dabei haben.

Wenn du vorher eher kleine Brüste hast, werden diese durch den Milcheinschuss nicht wesentlich größer, und du wirst keinesfalls "Kuheuter" kriegen. Deine Brüste werden zwar fester und straffer, auch die Warzenhöfe und Nippel schwellen etwas an und vergrößern sich, aber du brauchst keine Angst vor unpassender Unförmigkeit zu haben. Im Gegenteil, vielleicht werden du und dein Partner dein neues Aussehen sogar genießen. 

24. Mai um 8:59
In Antwort auf elnora_18288943

Wenn du vorher eher kleine Brüste hast, werden diese durch den Milcheinschuss nicht wesentlich größer, und du wirst keinesfalls "Kuheuter" kriegen. Deine Brüste werden zwar fester und straffer, auch die Warzenhöfe und Nippel schwellen etwas an und vergrößern sich, aber du brauchst keine Angst vor unpassender Unförmigkeit zu haben. Im Gegenteil, vielleicht werden du und dein Partner dein neues Aussehen sogar genießen. 

Ahja, dann gehts ja noch, wenn das nich sofiel mehr wird. Die sind schon was klein und bisi mehr könnt schon ghen. Dann hätt ich da nix gegen. Hättich selbst bissi mehr zum spielen , weil streicheln und kneten mag ich da dran. Wär nur lustig, wenn dann da immer was raus sprizt dabei . Mus ich mir dann immer oft melken dabei, das es nicht imer das Shirt nass macht den ganzen Tag? Kann man die Milch in Kaffe und Tee tun? Schmeckt die wie normahle Milch?
Menno, heute klapt das Schreiben gar nich gut .
Weiste was? Ich glaub, ich würd mal nen Kuchen damit backen. Geht doch, ne? Wie viel kommt denn da so immer raus beim Melken? Mh, Kuchen!

Katherine

24. Mai um 9:41

Hi Katherine, Frauenmilch ist eigentlich nichts anderes als z.B. Kuhmilch. Sie schmeckt etwas süßlicher und ist wohl auch etwas fettiger, aber im Grunde genommen kannst du mit ihr alles das machen, was du mit Kuhmilch auch machst, wie. z. B. sie in den Kaffee tun oder einen Kuchen damit backen. Ob dir das dann schmeckt, ist was anderes. Gegen Milchflecken im T-Shirt kannst du dich mit Stilleinlagen schützen. Die kannst du auswechseln, wenn sie vollgesogen sind. Und ob viel Milch oder wenig kommt, ist individuell sehr unterschiedlich. Manche Frauen haben so viel Milch, dass sie sie mit einer Pumpe abpumpen müssen, andere dagegen nur sehr wenig. Übrigens, was die Milchflecken im T-Shirt oder der Bluse angeht, viele Männer mögen das sehr, wenn sie das sehen. 

24. Mai um 13:42

Aha, nochwas gelernt. Hätt ich mir denken müsen, das das in Kafee und kuchen geht und nur bissi anders schmeckt. Hihi Frauenmilch, muuh! Aber Frauensahne und Frauenbutter geht damit wohl nich. Weis wiso nich, wie das gemacht wird.

Du hast gesagt, bei viel Milch mus die Frau auch pumpen. Komt das nicht aleine raus??? Weil du sagst ich muss Stileinalagen tragen wenn ich Milch hab? Nagut, ich will nich, das man das siht, da muss ich wohl sowas tragen. Aber ich geb ja noch nich Milch. Was Glück!
Manno, wie blöd, das Schreiben klapt immer noch so sch...! Lansam werd ich sauer! Ich kann nur noch gut Punkt und Komma, aber die Buhstaben machen im Kopf Karusel bei mir. Ne, ich trink kein Alkohohl! Nie! Aber gut lesen ghet noch und ich versteh alles! Wer denkt, ich bin naief, denkt falsch.
Grüssi

Kathi

26. Mai um 10:20

Hallo!

Gibt's hier Tipps und Tricks wie es bei euch funktioniert hat und wie lange und intensiv ihr "geübt" habt.

Mein Partner und ich würde es reizen wenn beim saugen Milch aus den Brüsten kommen würde. 

Danke für eure Antworten 

Mich würde nun interessieren ob es funktioniert hat. 

26. Mai um 10:30

Es funktioniert durch regelmäßige Stimulation der Brustwarzen und ggfs. die Einnahme von entsprechenden Medikamenten. Milchpumpe halte ich dabei für weniger geeignet als Stimulation mit Hand oder besser noch Mund.

26. Mai um 10:31

Und noch was, wenn du schon mal schwanger warst und gestillt hat, ist das von Vorteil, um später Milchbrüste auch ohne schwanger zu sein zu bekommen.

28. Mai um 10:06

Und noch was, wenn du schon mal schwanger warst und gestillt hat, ist das von Vorteil, um später Milchbrüste auch ohne schwanger zu sein zu bekommen.

Ich weiß das ja. Wollte nur von ihr wissen ob es funktioniert hat da sie Tipps bekommen hat. Schade hätte es gerne gewusst. 

Ich werde mir das auch wenn mein Teufel das gerne hätte nicht antun. Die Nebenwirkungen sind mir zu gefährlich

28. Mai um 10:13

Ich weiß das ja. Wollte nur von ihr wissen ob es funktioniert hat da sie Tipps bekommen hat. Schade hätte es gerne gewusst. 

Ich werde mir das auch wenn mein Teufel das gerne hätte nicht antun. Die Nebenwirkungen sind mir zu gefährlich

Nebenwirkungen wirst du nur haben, wenn du ein Medikament nimmst. Vielleicht klappt s ja auch ohne, nur mit Stimulation, Ihr müsstet es halt probieren. Bei mir ging es nicht ohne Medi. Aber ich hatte auch keine Nebenwirkungen.

28. Mai um 10:14

Ich würde da auch immer den natürlichen Weg empfehlen. Medikamenten sollte man immer nur einnehmen wenn man sie wirklich braucht.

28. Mai um 10:51

Hallo!

Danke für eure Antworten 

Ich habe nie gestillt und kann es mir nicht vorstellen. Was bringt das dem Mann oder der Frau selbst? Ist das nicht das gleiche wie normales saugen an der Brust? 

28. Mai um 11:00

Nebenwirkungen wirst du nur haben, wenn du ein Medikament nimmst. Vielleicht klappt s ja auch ohne, nur mit Stimulation, Ihr müsstet es halt probieren. Bei mir ging es nicht ohne Medi. Aber ich hatte auch keine Nebenwirkungen.

Dafür nehme ich bereits zuviele Medikamente. Mehr müssen es nicht sein. Und wir wohnen ja weit auseinander. Da hat das einfach keinen Sinn. Selbst die natürliche Stimulation nicht. Aber trotzdem vielen Dank

5. Juni um 21:22

Hallo!

Danke für eure Antworten 

Ich hatte gedacht wenn Du hier um.Hilfe fragst würdest Du auch helfen.wenn Du gefragt wirst. Leider nicht. Dabei war es ernst gemeint von mir. 

Warum fragen hier viele aber antworten selbst nicht auf Fragen?

6. Juni um 19:57

Also. Ich knet jetzt mehr dran bei SB, mehr und fester, wie frühr. Und die Fraun, wo ich ab undzu bin und wo abund zu bei mir sin und die mit mir Sex mahen, die habem das hier auch gelessen und machen bei mir jetzt imer viell Masage an den Brüsten. Weil die wolln, ich soll Milch mahen, finen die lustich, die Ide. Und die sagen, meine Brust wär bissi mehr geworen jtz. Find ich nich, aber die Form siht ansder aus, find ich. Kommt aber noch nix. Aja, wird vo mein Freundinnn auch viel genuggelt, aber das schon imer. Wir guggn, ob das wird mit Milch von Katherine, mir. Komisch, ne, erst wollt ich nix von Milch geben wisen und jetzt wilich doch!

Kathi

6. Juni um 20:05
In Antwort auf mimifummi

Also. Ich knet jetzt mehr dran bei SB, mehr und fester, wie frühr. Und die Fraun, wo ich ab undzu bin und wo abund zu bei mir sin und die mit mir Sex mahen, die habem das hier auch gelessen und machen bei mir jetzt imer viell Masage an den Brüsten. Weil die wolln, ich soll Milch mahen, finen die lustich, die Ide. Und die sagen, meine Brust wär bissi mehr geworen jtz. Find ich nich, aber die Form siht ansder aus, find ich. Kommt aber noch nix. Aja, wird vo mein Freundinnn auch viel genuggelt, aber das schon imer. Wir guggn, ob das wird mit Milch von Katherine, mir. Komisch, ne, erst wollt ich nix von Milch geben wisen und jetzt wilich doch!

Kathi

Hab da ne ide. Wenn zu vil Fett bei mir drin is, kann ich ja nomahle Milch bei tun. Und dann mit Kaba Kakau draus mahen. Kakao, mein ich. Ich mag Kakao, schöhn kalt. Ich müst Kaba aus der Brust gebn, wenn ich imer viel Kaba Pulfer ess, ne? Wär tolll! Da gäb ich nix von ab!

Axo: Muh!

30. Juni um 18:15

Hallo!

Danke für eure Antworten 

Häufige Stimulation, am besten alle 2 std durch Massage oder saugen, eine elektrische Pumpe ist auch sinnvoll. Es kann schon eine Weile dauern bis die ersten tropfen kommen. 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook