Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Microynon

Microynon

2. Juni 2005 um 18:14 Letzte Antwort: 3. Juni 2005 um 5:06

Hallo hat hier jemand Efahrung mit der Pille microgynon (bzw. Femigoa)?
lG
Drea

Mehr lesen

2. Juni 2005 um 19:18

...
Die Pille ist ganz ok... hatte im ersten Zyklus einen kleinen Ausrutscher in richtung Teeniezeit, aber das ist jetzt vorbei.... an sich ne tolle pille, vor allem der preis... LG

Gefällt mir
3. Juni 2005 um 5:06
In Antwort auf ashley_11889192

...
Die Pille ist ganz ok... hatte im ersten Zyklus einen kleinen Ausrutscher in richtung Teeniezeit, aber das ist jetzt vorbei.... an sich ne tolle pille, vor allem der preis... LG

Prima...
Also...ich nehm die jetzt seit ca.9 Jahren und hab da absolut keine Probleme mit.
Und preiswert ist sie auch.
Kann sie nur jederzeit empfehlen.

LG

Mondmama31

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram