Home / Forum / Sex & Verhütung / Michael jackson

Michael jackson

27. Juni 2009 um 18:01

27. Juni 2009 um 21:26

..
Ja Michael Jackson ist tot. Das ist schlimm für seine Fans und seine Familie. Er hat die Musik der letzten Jahre stark beeinflusst und hat auch sonst bestimmt viel tolles gemacht. Das besstreite ich nicht.
Aber deswegen sollten nicht gleich 50 000 Threads mit der gleichen Botschaft im Forum von Sexualität eröffnet werden... das nervt
Man könnte es auch einfach in das Forum "Stars" stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 8:24

Michael Jackson tot
Ein Kinderschänder weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 1:07
In Antwort auf petrapalma

Michael Jackson tot
Ein Kinderschänder weniger

King of Pop
Hallo, petrapalma kanntest du Michael Jackson? Wie denkst du über vorurteile? Sagt man zu Dir auch du bist eine Kinderschänderin???
Dein Niveau ist echt untere schublade!!! Es gibt Menschen die nicht so denken WIE DU" Michael Jackson ist einfach der King of Pop und wird es immer bleiben, sein Leben fängt jetzt erst an.

Höre die musik gerne von Jackson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 1:16

Michael Jackson Forever
Ich Liebe das Lied "Liberian Girl".......

Peace.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
An Männer und Frauen: mit welcher methode bekommt ihr eine Frau oder Mann ins Bett?
Von: mina1191990
neu
29. Juni 2009 um 0:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen