Home / Forum / Sex & Verhütung / mich ziehen Frauen an

mich ziehen Frauen an

24. Mai 2017 um 20:27 Letzte Antwort: 8. August 2017 um 22:41

Hallo ihr lieben, 

kurz zu mir ich bin 30jahre alt , berufstätig lebe mit einen Mann zusammen und wir  haben auch ein Kind zusammen was ein totales Wunschkind war .
Nur seit längeren habe ich solche     "Gefühle " wenn ich bestimmte Frauen sehe da  kreisen oft solche Gedanken durch den Kopf es mit einer Frau zu tun auch Träume kommen hin und wieder vor .
Mich reizt es einfach sehr nur wäre es nicht fair gegenüber meiner Familie aber was soll ich machen diese Art Gefühle sind schon einer Zeit und sagte mir ach das vergeht wieder sicher nur die Hormone aber es bleubt bestehen ja und was mache jch aber ?! 
Manchmal denke ich das ich verrückt bin denn ich führe eine Beziehung mit einen Mann und wir haben ein Kind .Ihn verlassen das kommt nicht in Frage er ist mein Leben auch wenn es manchmal nicht immer rosig läuft aber welche Beziehung ist schon perfekt ?! 

für das erste reicht es erste mal 

vg

Mehr lesen

24. Mai 2017 um 21:59

Rede mit Deinem Mann. Vielleicht hat er ähnliche Gefühle.
Es gibt heute viele Paare die sich gegenseitig gewisse Freiheiten ermöglichen, sich ein zweiten Pärchen dazu holen oder eine dritte Person oder zusammen in den Swinger Club gehen. Letzteres ist erst ab 50 zu empfehlen. Der Altersdurchschnitt in Swingerclubs ist unerträglich hoch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2017 um 22:10

Hi angelsu4,

du bist einfach bisexuel.
Du kannst es zuerst dir selbst eingestehen, dann auch annehmen.
Und erst dann deinem Mann darüber erzählen.
Da ich selbst weiblich und bisexuel bin, kenne ich die Situation in der du dich gerade befindest.

Die meisten Männer stehen auf ein Dreier (FFM).
Wenn du es deinem Mann erzählst, dass du Lust auf weibliche Körper verspürst und es ihm ein Dreier vorschlägst wird er wahrscheinlich sehr posivit reagieren.

Ausserdem gibt es Treffs für Bisexuele und auch solche Webseite, wo man die Gleichgesinnten treffen kann.(Z. B. www.liebe-leben-leute.de)
Auf diese Webseite findest du auch raus, wo man sich treffen kann. (je nach Stadt)

Ich wünsche Dir, dass du diese deiner Bi-Seite ehe positiv siehst. Denn, wenn man mit sich selbst kämpft, wird man krank. Und es kann für dich viel Neues zu entdecken geben.
Wenn du weitere Fragen an mich hast, bitte per pn.
Alles Liebe,
Blaukorn21

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2017 um 15:22

Rede mit deinem Mann darüber .
​Sage es  ihm , das du Gefühle für bestimmte Frauen hast .
​sei offen zu ihm und sage ihm auch , dass du nicht abgeneigt bist erfahrungen mit eier Frau zu sammeln .

25. Mai 2017 um 22:48

danke für eure Antworten also es sind im allgemeinen Frauen kommt abwr auch auf ihre Austrahlung drauf an X beliebige finde ich jetzt auch nicht anziehend .Mein.Mann weiß es aber er findet es nicht ok das ich so fühle. Ich.mache es ja nicht mit Absicht.Nur auf dreier oder swingerclub stehe ich nicht also die Frau will ich wenn dann nur für mich aber dieser Moment wìrd nur in meinem Gedanken geben.😔

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2017 um 22:32

Hallo ihr lieben ich kenne das Gefühl sehr gut ich lebe mit meinem Partner zusammen wir wünschen uns auch ein Kind zusammen und sind schon fleißig am produzieren aber trotzdem habe ich das Innere verlangen danach eine Frau zu küssen oder sogar mehr zu tun😊Ich finde das sehr spannend und anziehend 

8. August 2017 um 22:39
In Antwort auf lisa9034

Hallo ihr lieben ich kenne das Gefühl sehr gut ich lebe mit meinem Partner zusammen wir wünschen uns auch ein Kind zusammen und sind schon fleißig am produzieren aber trotzdem habe ich das Innere verlangen danach eine Frau zu küssen oder sogar mehr zu tun😊Ich finde das sehr spannend und anziehend 

Ach lisa, da bist du nicht allein.

8. August 2017 um 22:41
In Antwort auf naschkatze64

Ach lisa, da bist du nicht allein.

Findest du den Gedanken auch so erregend mit einer Frau😊Allein der Gedanke macht mich ganz wuschig sich von einer Frau verwöhnen lassen

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Abtreibung
Von: katlincka
neu
|
8. August 2017 um 21:43
Mein Freund hat Hemmungen nach Kritik
Von: schneewind93
neu
|
8. August 2017 um 20:25
Mein Freund hat Hemmungen nach Kritik