Home / Forum / Sex & Verhütung / Mich reizt ein Dreier

Mich reizt ein Dreier

8. Dezember 2004 um 18:30

Also 2 Frauen, ein Mann...er weiß das und ist zwar nicht sooo begeistert, aber er weiß, dass mich alleine die Phantasie total anmacht.
Er würde schon mitmachen, aber ich weiß nicht, ob ich es wagen soll. In der Phantasie ist das ja alles gut und schön, aber ich bin mir nicht sicher, dass ich nicht eifersüchtig werde und das unsere Beziehung im Nachhinein belastet...was würdet ihr machen?

10. Dezember 2004 um 12:30

Danke...
Also das mit dem HIV ist sicher problematisch, aber er muss dann halt ein Kondom beutzen, wenn er mit ihr schläft. Das mit den Praktiken etc. ist nicht so wild, weil wir auf einer Wellenlänge liegen und alle "Stellungen" sozusagen schon mal durchgegangen sind, also ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass er mit ihr was neues macht.
Es geht ja auch nicht hauptsächlich um sie und ihn, sondern wir machen das ja, weil ICh das so gerne mal täte. Sicherlich darf er auch...du verstehst schon, aber es ist ja nicht so, dass er mich dazu überredet hat. Ganz im Gegenteil, er würde das nur mir zuliebe tun.
Du kennst das ja bestimmt...wenn man eine Phantasie hat, dann will man sie ja auch ausleben, aber das ist ja echt ein heikles Thema!

Woher kennst du diese Problematik so gut? Hast du es selber mal ausprobiert?

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 13:40
In Antwort auf sarisafari

Danke...
Also das mit dem HIV ist sicher problematisch, aber er muss dann halt ein Kondom beutzen, wenn er mit ihr schläft. Das mit den Praktiken etc. ist nicht so wild, weil wir auf einer Wellenlänge liegen und alle "Stellungen" sozusagen schon mal durchgegangen sind, also ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass er mit ihr was neues macht.
Es geht ja auch nicht hauptsächlich um sie und ihn, sondern wir machen das ja, weil ICh das so gerne mal täte. Sicherlich darf er auch...du verstehst schon, aber es ist ja nicht so, dass er mich dazu überredet hat. Ganz im Gegenteil, er würde das nur mir zuliebe tun.
Du kennst das ja bestimmt...wenn man eine Phantasie hat, dann will man sie ja auch ausleben, aber das ist ja echt ein heikles Thema!

Woher kennst du diese Problematik so gut? Hast du es selber mal ausprobiert?

Ich glaub`, ich tick`...
nicht richtig Die Frau will, und der Mann eher nicht. Kann man dich klonen ?!
Ich kann mir vorstellen, daß so etwas Wunschgedanke von jedem zweiten Mann ist.
Ein Tip : Setz` deinen Freund nicht allzusehr unter Druck. Wenn er es dann tatsächlich dir zuliebe tut, könnte es eine Enttäuschung werden. Für dich und für ihn...
Er könnte dann nämlich unter einem gewissen
Erfolgsdruck stehen, der ihn dann "wenn`s drauf amkommt", ganz und gar lahmlegen würde
Vielleicht ist das auch der Grund, warum er jetzt nicht so begeistert ist von der Idee.

Gruß aus Berlin

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 11:13
In Antwort auf mrgialloblu

Ich glaub`, ich tick`...
nicht richtig Die Frau will, und der Mann eher nicht. Kann man dich klonen ?!
Ich kann mir vorstellen, daß so etwas Wunschgedanke von jedem zweiten Mann ist.
Ein Tip : Setz` deinen Freund nicht allzusehr unter Druck. Wenn er es dann tatsächlich dir zuliebe tut, könnte es eine Enttäuschung werden. Für dich und für ihn...
Er könnte dann nämlich unter einem gewissen
Erfolgsdruck stehen, der ihn dann "wenn`s drauf amkommt", ganz und gar lahmlegen würde
Vielleicht ist das auch der Grund, warum er jetzt nicht so begeistert ist von der Idee.

Gruß aus Berlin

Kein Druck...
Nein, nein...ich setz ihn nicht unter Druck.

Es ist halt ein Wunsch, aber wenn das niemals passiert, dann ist es auch nicht schlimm.

Ich glaube, er will es nicht, weil er gar nicht auf ONS steht und eigentlich nur mit einer Frau schlafen will, wenn er verliebt ist...aber ich mein, wenn man geil ist, dann ...ne?
Außerdem hat er auch glaub ich Angst, dass er eifersüchtig wird...

Also ich denke, er will nicht mit einer anderen schlafen...aber ich denke, dass wenn es erst mal so wit kommt, dass er dann geil ist und dann denkt man ja sowieso anders

Aber da mit den Krankheiten stimmt schon...eigentlich schade...denn so hat das ganze ja einen total negativen Beigeschmack.

Ich denke, obwohl ich es so gerne tun würde, dass ich es bei einer Phantasie belasse. Das macht mich zwar unglücklich, aber naja...welche Person hat nicht unerfüllte Sehnsüchte, nicht wahr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen