Home / Forum / Sex & Verhütung / Mich mach es an, wenn mein Mann mit einer anderen

Mich mach es an, wenn mein Mann mit einer anderen

1. September 2008 um 9:49

Hallo hier, ich träume davon das mein Mann mit einer anderen Frau schläft und mich dabei erniedrigt. Ich meine es ist ja schon erniedrigend genug, dass sie da ist. Aber ich werde davon total geil, wenn er mir sagt wie toll sie ist und ich es nicht auf die Reihe bringe ihn zu befriedigen und er mich auch mit Äußerlichkeiten mit ihr vergleicht. Ich dabei natürlich nicht gut weg komme. Und es ihr gefällt wie er mich vor ihr fertig macht.

Wir sind seit 7 Jahren liiert. Ich bin 22 und er 23 haben einen zweijährigen Sohn zusammen. Phantasieen konnten wir schon immer miteinander teilen. Nur davor hab ich tierisch Angst. Weiß nicht warum. Das Thema cuckold kam bei uns auch schon auf. Aber eher in dem zusammenhang, dass er eine fremde verheiratet Frau befriedigt und ihr ehemann dabei zusieht. Ich glaub dadurch hab ich diese Fantasie abgeleitet.

Gesundheitlich haben wir gar keine Probleme. Sexueller Natur schon eher. Da ich und er viele verschiedene Neigungen haben. er es zwar super in seiner Fantsie ausspielen kann, leider nur nicht in der realität mit mir. Da bekommen wir vieles einfach nicht auf die reihe. Klar kann mir hier keiner eine ultimative Antwort geben, aber ich hoffe eben auch Frauen zu finden die eventuell das gleiche mögen. Über männer , die das tun hab ich schon so viel gelesen. Aber das hilft mir leider auch nicht weiter.

Warum brauche ich diese erniedrigung? Keine Ahnung ich habe auchviele andere vorstellungen, wo mich Frauen oder mein Mann erniedrigen, die mich sehr erregen. Diese fantasie habe ich seit etwa einem Jahr in mir.
(Im Alltag will ich das nicht)

Weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll. Und wenn ob wir es überhaupt ausleben könnten. Geht sowas gut? Macht sowas die Beziehung kaputt? Oder bereichert sie das? Welche Frau erlebt das Gleiche?

Danke Euch

Mehr lesen

1. September 2008 um 13:54

Ich finde...
..im übrigen nicht, dass es unbedingt eine phantasie bleiben MUSS, denn es kommt ja darauf an, wie man selbst oder als pärchen mit dem thema eifersucht umgeht. Ich habe ähliches recht viel mit meiner ex praktiziert (also sie treibt es mit einem anderen mann und ich bin dabei) und auch schon ein paar mal mit meiner jetzigen freundin. Sie würde es nicht zu lassen wollen - eben auch wegen eifersucht. Die hab ich aber nicht, wenn ich weiß, dass es nur um "das eine" dabei geht. Also KANN man es schon, man sollte sich nur vorher genau überlegen, wie man dazu steht!

Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 17:35

Schön
schöne fanatsie...

http://redtuube.blogspot.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:05
In Antwort auf yarak1000

Schön
schöne fanatsie...

http://redtuube.blogspot.com/

Was
soll ich damit anfangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:53


Danke. Werd ich beherzigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club