Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mich immer Zeigen müssen!

Letzte Nachricht: 2. März 2006 um 0:55
S
signe_12239440
18.09.05 um 5:54

Hallo,

seit beginn meiner Pubertät habe ich immer mehr das Bedürfniss mich zeigen zu müsen.
Als mit ca. 9 J mein Busen anfing zu wachsen und damit die erste in meiner Klasse war machte mich das sehr stolz. Beim Sport in der Umkleide wollten die anderen Mädchen dann immer sich alles genau anschauen. Dieses hat mich dermasen aufgeregt das ich mitlerweile von diesem zeigen nicht mehr weg kann.
seit ich 12j bin also ca. 2. Jahre, nutze ich jede gelegenheit mich zu zeigen.Sei es am Baggerse im Schwimmbad oder was ich sehr gerne mache bei irgend welchen Ärzten.
Ich gehe einfach zu irgendeinem Arzt hin und sage das ich ein komischen jucken an der Vagina hätte.Jeder hat bissher gesagt er wolle sich das anschauen. Ich ziehe mich dann immer ganz aus bin also völlig nackt.Setze mich so auf der liege und stelle meine füsse hoch. es regt mich dermassen auf wenn dann der Arzt oder die Ärztin mit den fingern meine spalte spreitzen und diese abtasten.Entteuscht bin ich immer wenn nur kurz geschaut wird und ich dann nee Überweisung zum Gyn bekomme. Das macht aber keinen spass derweil der das jeden tag sieht.
Bei normalen Ärzten hatte ich schon richtig schöne Erlebnisse.
Kennt das hier jemand? Hat einer gleiche Erfahrungen?
--Anja--

Mehr lesen

S
sumi_12850670
18.09.05 um 9:31

So
ein Quatsch!!! Ein normaler Arzt schaut sich das nie an, sondern überweist dich sofort zum Frauenarzt *kopfschüttel*
Bei der nächsten Geschichte bitte etwas kreativer sein.

lg

Gefällt mir

M
marla_12916764
18.09.05 um 9:59

...
Lustig!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ofydd_12923531
01.03.06 um 23:50

Ich glaub dir nicht
Ich glaub ich glaube dir nicht wirklich. Schick mir mal mla ein Nacktphoto dann weis ich ob du dich zeigen willst oder ob das alles erfunden ist!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190110399z
02.03.06 um 0:55

Ich
hasse Widersprüche.

Gefällt mir

Anzeige