Home / Forum / Sex & Verhütung / Mich erregt wenn mein Freund fremd geht

Mich erregt wenn mein Freund fremd geht

29. April um 17:55

Hallo zusammen,
mich erregt es extrem wenn ich weiß sehe oder sonst etwas das mein Freund Sex mit anderen Frauen hat. Wir sind eigentlich noch nicht so lange zusammen. Aber von Anfang an reizte es mich ihn zu teilen, andere Männer reizen mich gar nicht. 
Als meine beste Freundin mir gestand auch schon einige Fantasien mit meinem Freund gehabt zu haben, dachte ich mir wieso nicht? Ich habe den beiden zugesehen und es mir dabei gemacht.
Es war extrem erregend und das ging die nächsten paar monate öfter so weiter auch demütigung dabei finde ich erregend (zb Sie sauber lecken). Auch mit seiner ex Freundin habe ich ihn nochmal zugesehen.
Am meisten würde es mich reizen ein Risiko ein zu gehen Serx ohne Kondom oder ohne verhütung, wäre auch noch eine Fantasie von mir.
Geht es Paaren, Männer und/oder Frauen ähnlich hier?

29. April um 18:54

sehr schade wieso will sie das denn nicht ? ist sie so zufrieden mit eurem sex ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 19:13

Sieht ganz danach aus...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai um 0:06
In Antwort auf bee251

Hallo zusammen,
mich erregt es extrem wenn ich weiß sehe oder sonst etwas das mein Freund Sex mit anderen Frauen hat. Wir sind eigentlich noch nicht so lange zusammen. Aber von Anfang an reizte es mich ihn zu teilen, andere Männer reizen mich gar nicht. 
Als meine beste Freundin mir gestand auch schon einige Fantasien mit meinem Freund gehabt zu haben, dachte ich mir wieso nicht? Ich habe den beiden zugesehen und es mir dabei gemacht.
Es war extrem erregend und das ging die nächsten paar monate öfter so weiter auch demütigung dabei finde ich erregend (zb Sie sauber lecken). Auch mit seiner ex Freundin habe ich ihn nochmal zugesehen.
Am meisten würde es mich reizen ein Risiko ein zu gehen Serx ohne Kondom oder ohne verhütung, wäre auch noch eine Fantasie von mir.

Gut, dass es auch Frauen gibt die diese Fantasien haben. Hatte den Eindruck, dass das Thema Cuckolding nur den Männern vorbehalten ist. Ein Probelm sehe ich darin:
ich würde ohne Wenn und Aber die Vaterschaft für das von ihrem Bull gezeugten Kindes übernehmen. Aber wie geht es aus wenn er die andere schwängert? Kann eure Familienkasse arg belasten!!!

9. Mai um 21:37
In Antwort auf joma2304

Gut, dass es auch Frauen gibt die diese Fantasien haben. Hatte den Eindruck, dass das Thema Cuckolding nur den Männern vorbehalten ist. Ein Probelm sehe ich darin:
ich würde ohne Wenn und Aber die Vaterschaft für das von ihrem Bull gezeugten Kindes übernehmen. Aber wie geht es aus wenn er die andere schwängert? Kann eure Familienkasse arg belasten!!!

das muss man mit welchen machen denen man 100% vertraut

10. Mai um 11:13
In Antwort auf bee251

Hallo zusammen,

Hallo Community!

Dieser Artikel könnte euch auch interessieren: ">https://www.gofeminin.de/leidenschaft/cuckold-s4000753.html

Verhütung ist sehr wichtig! Saver Sex!

11. Mai um 0:19
In Antwort auf bee251

das muss man mit welchen machen denen man 100% vertraut

Muß mehr als 100% sein, denn es währe ein Risiko, wenn der jenige, der meine Frau geschwängert hat, plötzlich eigene Vaterschaftsansprüche entwickelt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper