Home / Forum / Sex & Verhütung / Mich erregen Besen

Mich erregen Besen

3. Februar 2012 um 22:47

Hallo Liebe Leute,
ich habe ein naja eher komisches Problem...
wenn ich Besen sehe werde ich sehr feucht weil sie mich an Penise erinnern. Die lange Stängel und unten der Busch. Hmm. Ich habe dann das Bedürfniss mir einen Besen in die Vagina zuschieben. Ich habe das auch schon getan und bin auch gekommen, aber hatte ein schlechtes Gefühl dabei.
Hat jemand das selbe Problem? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

LG Jessica

3. Februar 2012 um 22:53

Ungewöhnlich...
aber helfen kann ich dir leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 17:35

Na ja
solltest vielleicht bei ner reinigungsfirma anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 18:11

Na und ?
mmmm.....anmachen würde ich es mich jetzt nicht, aber jeder mag was anderes oder ? in der sexualität ist alles erlaubt. Also hab deine Bedürfnisse !!!! das ist kein Problem !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 1:39

Hi
einfach immer weitermachen,bespring jeden besen der dir in den weg kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 11:04

Besen?
nim doch mal ne echte bauarbeiter schaufel zur hand,die hat nen richtigen stiehl!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 12:24

Nicht schlimm!
Jeder Mensch hat so seine eigene Phantasien,ob man da nun einen Besen wie in deinem Fall nimmt oder auf andere Gegenstände zurückgreift,ist doch egal,solange du deinen Spaß daran hast,lass ihn dir nicht nehmen und ein schlechtes Gefühl musst du dabei nicht haben,jeder mag halt etwas anderes,daran ist doch nichts schlimmes,finde ich zumindest.

Mfg
Rawly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 22:22

Nich schlimm...
Klingt schräg und irgendwie auch lustig. Also wenn das wahr ist, was du da schreibst dann brauchst du kein schlechtes Gefühl dabei zu haben. Pass nur auf, das du dich nicht verletzt und der Besen auch sauber ist (davor und danach ) ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 9:01

Mit der berechtigung der.....
nicht vorhandenen geschlechts kontrollen, und dem recht auf meinungsfreiheit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club