Home / Forum / Sex & Verhütung / Mich ekelt es!!!Ihn auch???

Mich ekelt es!!!Ihn auch???

8. November 2007 um 11:10

also

ist vieleicht jetz etwas blöd aber ich muss da einfach mal nachfragen.

also mein freund hat mich vor ein paar tagen zum ersten mal geleckt. und als er mich danach geküsst hat da hat es mich irgendwie so geekelt. Und ich hab mir da gedacht was er sich wohl gedacht haben muss. Ich mein wenn es mich selber schon ekelt nur wenn er mich küsst und ich das dann schmecke.Dann muss er sich doch auch ekeln oder sogar denken das ich úngepflegt bin wenn es nicht so gut richt. Und ich bin wirklich sehr genau mit meiner Hygiene.Deshalb beschäftigt das mich wahrscheindlich auch so. Es hat mir ja gefallen aber dan war es mir echt peinlich. Ich weiß nicht wie seht ihr das den. Kennt das jemand.

8. November 2007 um 11:19

Nein
das macht mir eigentlich nichts. Keine ahnung ob er das nicht mag. er hat noch nichts gesagt aber ich hab ihn mein problem auch nicht gesagt.

Gefällt mir

8. November 2007 um 11:42

Das beschäftigt mich ja nicht
hab nur eher angst der er das auch so enfindet.
ja du darfst fragen ich bin 17

Gefällt mir

8. November 2007 um 13:39

Ok
ich hatte ja eigentlich nur angst das ihn das stört. aber du hast recht sonst hätte er ja gleich aufhören können.

Gefällt mir

8. November 2007 um 14:08

Hi
also ich finde es eig. auch ecklig und mag es auch generell nicht wenn man mich leckt. Vor allem denke ich imma das der geruch von meiner Scheide ihn stört usw. denkt ihr auch so?

Gefällt mir

9. November 2007 um 12:03

Mal keine Sorgen machen...
Hallöchen,

ganz gewiss brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Ist bei meiner Frau genauso.
Sie mag mich zwar nicht oral zu befriedigen aber ich Sie dafür um so mehr.
Sie steht drauf, aber danach küssen ist auch net drin.
Mich persönlich eregt das aber.
Es ist gerade der Geruch und der Geschmack der Männer dazu bewegt.
Glaub mir er würde es nicht tun wenn er ein Problem damit hätte.
Und jeder Kerl steht drauf wenn die Frau sich unter ihm gehen lässt.
Außerdem ist es eine Orgasmusgaranie!
Sehr wichtig für uns Schwanzträger!


LG Tatze

Gefällt mir

9. November 2007 um 12:07

Mach
dir mal keine sorgen. der geruchssinn ist der am meisten unterschätzte.
am liebsten treib ich es mit meiner frau wenn wir vorher laufen waren und dann ungeduscht und schweisverklebt über uns herfallen. macht mich fast wahnsinnig sie dann zu riechen, und zwar überall.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Junges Ding
Von: beauty9511
neu
9. November 2007 um 8:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen