Home / Forum / Sex & Verhütung / Mhytos oder Wahrheit

Mhytos oder Wahrheit

24. August 2007 um 10:40 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 12:13

Hallo Leute
Ich hab da mal eine Frage an euch stimmt es wirklich das viele Männer beim sex mit Kondom Potenzprobleme haben können?

Mehr lesen

24. August 2007 um 10:50

Das glaube ich auch...
Vielleicht ekelt er sich vor dem Geruch, Material etc.
Weil so doll kann das Ding doch eigentlich nicht stören, oder?
Die Männer sind gefragt *g*

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:06

Danke
für die männliche Meinung *kaffeetasseheb* du magst recht haben. Das ist wahrscheinlich auch von Mann zu Mann unterschiedlich. Also ich merke keinen Unterschied wenn wir mit Kondom Sex haben - genauso gut wie ohne *g*

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:12

Also
wen das alles reine Kopfsache ist stellt `Mann sich dann nicht ein bisschen an...

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:16
In Antwort auf zeta_12830701

Also
wen das alles reine Kopfsache ist stellt `Mann sich dann nicht ein bisschen an...

Mhm
kommt vielleicht darauf an wie groß die Abneigung ist...
Wenn Mann sich wirklich ekelt, kann er sich das vielleicht einfach nicht "schön reden"?! *g*

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:29

Hihi...
und frau sich fragt wo ES denn wieder abgeblieben ist.

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:30

Na
dann dank ich euch doch mal obwohl mich das alles so nen bisschen deprimiert hat*g*

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:33
In Antwort auf quy_12549705

Hihi...
und frau sich fragt wo ES denn wieder abgeblieben ist.

Echt
da ist man mal so schön rat...und was passiert NIX

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:37

Krass
mich stört das nix... Hat ja nebenbei sogar noch Vorteile *g*

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:43

Na ja
man muss das ja jetzt nicht schön reden aber mich persönlich störts nicht und sie sind eben oft sehr wichtig...

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:53

Wen?
Den Kumpel... *grins*

Klar, von mir bekommst Du immer (Hilfe)Leistung.

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:55

Ha
*lol*

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:56


Da kommt der Spieltrieb wieder durch.

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:56

Ich
glaub sie meint das MANN dann länger kann...

Gefällt mir
24. August 2007 um 12:04

Ich nehme...
die Erektion (ich stell sie schon wieder auf ) und Du suchst den Gummi.

Bedingung: frischer Kaffee!

Gefällt mir
24. August 2007 um 12:07
In Antwort auf zeta_12830701

Ich
glaub sie meint das MANN dann länger kann...

Danke Franzke!
Mann hat ne gute Ausdauer aber auch der hygienische Aspekt war gemeint, dann ist das Sofa nicht immer so eingesaut *gg*
Nicht falsch verstehen, ich ekel mich NICHT vor seinen Körperflüssigkeiten *g*

Gefällt mir
24. August 2007 um 12:13

Danke...
Nur am Rande - das "Geschirr" gefällt mir auch nicht.

Bussi

Gefällt mir