Home / Forum / Sex & Verhütung / Mhmmm vagina / schamlippen

Mhmmm vagina / schamlippen

11. Dezember 2007 um 19:53

also am wochenende hatte ich wieder sex mit meinem freund alles war normal wie immer eig. nachts (samstag) hatten wir verkehr dannach bin ich direkt ausgelaufen manchmal dauerts aber diesmal wars sofort also bin ich noch mal schnell zur toillette gesputet naja und was ich dann gesehn hab hat mich naja geschockt und dannach war ich ziemlich fertig meine lippen / vagina ist zur ne dreifachen größe angeschwollen ich konnte nich mal mehr auslaufen das hielt die ganze nacht über an morgens war es ein bissl weg aber noch immer dick jetzt isset wieder normal aber naja ich war so geschockt und immer noch geschockt.......

das sah aus wie ach keine ahnung war übel als ich dann gelaufen bin hab ich es gemerkt

wisst ihr was es sein könnt??....

11. Dezember 2007 um 19:59

Nein es
tat nich weh

nee normaler sex (bzw. was normal heißt *zwinker* länge war lang aber normal bei uns

gleitgel benutzen wir nur ab und zu aber die nacht nich

gummis benutzen wir nich verhüten mit pille

alles klar danke weil mich hat das echt geschockt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:03

Da kann es zwei gründe für geben
1.du hast einen vaginalpilz.manchmal juckt es am anfang nicht gleich...oder 2.du hattest mehr erregung als sonst,also warst geiler dann können sie auch schonmal so anschwellen.also ich kannte es bisher nur vom pilz so.aber habe da jemanden kennen gelernt,und war auch überrascht über meinen körper,wir haben heftig geschmust und meine brüste hat er auch geleckt uns so,aber nichts unterhalb der gürtell.tja dann ging ich auf toil.und hatte auch gedacht ups die sind aber geschwollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 21:36

Ist
immer so beim ersten fisting beim 4 oder 5 mal is es vorbei

11. Dezember 2007 um 21:38
In Antwort auf mike_12709484

Ist
immer so beim ersten fisting beim 4 oder 5 mal is es vorbei

Totlach!
...guter Humor!