Home / Forum / Sex & Verhütung / Methode um ihn steif zu machen?

Methode um ihn steif zu machen?

4. Dezember 2008 um 23:52

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

Ich suche nach einer Methode, wie ich, auch wenn er schon mehrmals gekommen ist, und es mit den herkömmlichen Methoden wie daran saugen nicht mehr klappt, seinen Penis steif machen kann...
Ich habe gelesen, dass es (eine) Methode(n) gibt, wohl auch bestimmte Tantrapraktiken dafür, aber ich konnte bislang nichts detailiertes dazu finden...

8. Februar 2009 um 21:56

Also
zunächst mal ist natürlich wichtig, dass er noch will, ansonsten geht da nix . naja, und dann, penis vorne ganz vorsichtig streicheln und ihn reizen...spiel an dir selbst rum, verwöhn deine brüste und auch deine vagina, mach dich selbst nbischen heiß, und errege ihn dadurch! aber auf keinen fall zu schnell zu viel

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 6:47
In Antwort auf manish_12506849

Also
zunächst mal ist natürlich wichtig, dass er noch will, ansonsten geht da nix . naja, und dann, penis vorne ganz vorsichtig streicheln und ihn reizen...spiel an dir selbst rum, verwöhn deine brüste und auch deine vagina, mach dich selbst nbischen heiß, und errege ihn dadurch! aber auf keinen fall zu schnell zu viel

:NON

ich habe es aners und leichter gemacht.
Man nimmt den penis,und dann die rechte oder linke hand ein O machen und denn penis in denn O hand rein raus rein raus und immer spielen

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen