Forum / Sex & Verhütung

Metalldildos:Frage an die Damenwelt

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2007 um 13:55
08.08.07 um 10:08

Mich würde mal interessieren,ob Ihr schonmal Erfahrung damit gemacht habt und wenn ja,wie waren diese.

Hintergrund ist der........ich habe einen Metallbearbeitungsbetrieb und vor kurzem fragte mich eine Vertreterin(die ist locker drauf)ob ich Ihr nicht mal so ein Teil drehen könnte......zuerst war ich ein wenig perplex......habe dann aber zugestimmt..........jetzt interessiert mich,ob so`n Teil was taugt?

LG.Mark

Mehr lesen

08.08.07 um 11:41

...
naja ich hab einen der is aus sowas metallähnlichem, aber den benutz ich nie...der is mir auch n et dick genug wenn de den gut formst, kanns bestimmt was sein

Gefällt mir

08.08.07 um 12:00
In Antwort auf

...
naja ich hab einen der is aus sowas metallähnlichem, aber den benutz ich nie...der is mir auch n et dick genug wenn de den gut formst, kanns bestimmt was sein

Nicht dick genug....
da ich das Teil selber herstelle,sollte das nicht das Problem sein..........Material gibt es in fast jeder Dicke......da ist es eher mit der Anatomie des weiblichen Körpers zuende*grins

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.08.07 um 12:11
In Antwort auf

Nicht dick genug....
da ich das Teil selber herstelle,sollte das nicht das Problem sein..........Material gibt es in fast jeder Dicke......da ist es eher mit der Anatomie des weiblichen Körpers zuende*grins

...
soso...dann mach mal einen womit deine kolegin, lange spaß haben wird
wenn man den am anfang vorwärmt sie sie ansonsten ganz ok, wobei ich perönlich net so auf metall stehe aber wenn ich mal den von dir ausprobiere, dann ändere ich vielleicht meine meinung ^^^lol

Gefällt mir

07.10.07 um 13:55

Ich hab einen
Mein Mann arbeitet auch in der Metallbranche und hat mir mal einen gemacht. Ist aus Edelstahl und hat 25mm Durchmesser und ein schönes Wellenmuster drin. Ist geil wenn du die Augen verbunden hast und plötzlich so ein kaltes Metallding in die Muschi kommt. Da er zwei gemacht hat könnt ich einen abgeben, also wer Interesse hat schicke mir ne PN.

lg
Heidi

Gefällt mir