Home / Forum / Sex & Verhütung / Merkwürdige PN - bin verblüfft

Merkwürdige PN - bin verblüfft

2. März 2018 um 15:56

Es ist schon richtig sehr blöd, wenn man(n) über seine eigene Dummheit stoplert.
​Da schreibt mir die 19 jährige Frau Nina??? auf meinen Thread eine PN,
"http://www.gofeminin.de/my-world/nina19980"
dass sie ihren Freund auch immer das Kondom überzieht und unterschreibt dann mit Torsten.

Mehr lesen

2. März 2018 um 16:04

wenn die Finger schneller als der Kopp sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2018 um 16:06

Naja vllt ist er schwul wer weiss^^ 

2. März 2018 um 16:17

ja ich glaube wir hätten viel zu lachen, wenn wir immer alles wüssten, wer sich hinter seinen Profilen so versteckt. Und so wie Boy 68 schreibt, manchmal sind die Finger schneller als der Kopf, dann senden und schon weiss der,- Ups da ist saumässig was in die Hose.
Schon deshalb sage ich, bleib ehrlich und sauber, du kommst einfach weiter. 

2. März 2018 um 20:32
In Antwort auf inessingle

Es ist schon richtig sehr blöd, wenn man(n) über seine eigene Dummheit stoplert.
dass sie ihren Freund auch immer das Kondom überzieht und unterschreibt dann mit Torsten.

Ist mir auch schon mal passiert. 

​Ich dachte auch das ich mit einer Frau schreibe bis die angebliche "Sie" sich verschrieben hat.
Kurz darauf hat der User wohl seinen Fehler bemerkt und sich sofort gelöscht. 

2. März 2018 um 20:33

Leider kein Einzelfall. Bei Gofem gibt es leider so viele Faker.

2. März 2018 um 21:01

Hir ist alles möglich

2. März 2018 um 23:26

Jap, genau dieser "genieße" hat mir auch eine sehr komische pn geschrieben, in der er mir von irgendeiner Affäre erzählt, mir die Schuld an einem gerissenen Kondom (unter anderem darum ging es in meinem Thread) gibt und mir wünscht, dass ich mich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt habe

3. März 2018 um 1:00

haha, bist noch online Ines?

3. März 2018 um 10:07

Ist mir auch schon passiert das ich an Fakes geraten bin. 

​Angebliche Jugendliche oder Frauen die sich letztendlich als Männer entpuppt haben. 

Mich stört das nicht wirklich. 
Ich finde es eher bedauernswert wenn man es nötig hat in einem Forum zu lügen. 

3. März 2018 um 20:17

Das wär doch mal was Gutes

3. März 2018 um 22:39

Krasse Sache, aber nix ungewöhnliches im i-net. Bin noch in ner Jugendcommunity dabei u da treiben sich Fakes u ältere Pädos reihenweise rum. Ganz schlimm wars im BRAVO Chat bis letzten Juni,da waren nur Freaks u Bildersammler unterwegs. Keine Kommentatoren oder so,waren da zugange u passten auf. Und das in nen Forum der bekanntesten Jugendzeitschrift für Kids u Teens... Hab die 2mal angezählt,nix passierte. Dann nem bekannten,der Anwalt ist,übergeben u der Chat da war zügig geschlossen,hihi.
Gesundes Misstrauen fremden gegenüber, ist grad im I-net,nie das verkehrteste!

5. März 2018 um 10:31

Haha, immer wieder erheiternd wie sich manche Fakes selbst entlarven. Durfte ich auch schon erleben. Glauben sollte man hier nichts.

5. März 2018 um 15:26
In Antwort auf miia08131

Haha, immer wieder erheiternd wie sich manche Fakes selbst entlarven. Durfte ich auch schon erleben. Glauben sollte man hier nichts.

und teils echt verstörend pns. Einer schrieb mich mal an, nen ganzen Roman in dem er immer von sich in der 3. Person schrieb und was seine Freundin mit dem alten Vermieter treibt....der war reif für die Klapse.

5. März 2018 um 15:33

Ach, das passiert hier doch häufiger mal, ich habe auch schon kuriose PNs bekommen. Sowas kann man doch wenigstens mit Humor nehmen. 

5. März 2018 um 18:00
In Antwort auf demigod1

und teils echt verstörend pns. Einer schrieb mich mal an, nen ganzen Roman in dem er immer von sich in der 3. Person schrieb und was seine Freundin mit dem alten Vermieter treibt....der war reif für die Klapse.

Der Name des Users war nicht zufällig "Geniesser"? Ich habe schon die eine oder andere Nachricht von ihm bekommen, irgendwas läuft bei dem nicht ganz rund.

5. März 2018 um 18:06
In Antwort auf agneta_12106255

Ach, das passiert hier doch häufiger mal, ich habe auch schon kuriose PNs bekommen. Sowas kann man doch wenigstens mit Humor nehmen. 

Ja, manches ist witzig aber manches ist einfach nur

Und es gibt tatsächlich User die nicht aufgeben und immer wieder dieselbe abgespeicherte Nachricht versenden. Und obwohl man nie antwortet, bekommt sie immer und immer und immer wieder. Ganz schlimm wenn man sein Profil löscht bzw es gelöscht wird, und man sich neu anmeldet. Dann hat man die ganzen Kandidaten die bereits auf der Blacklist waren wieder an der Backe.

Und was Nachrichten mit dem Inhalt "Hallo, na jemand da"? sollen, verstehe ich auch nicht so ganz. Man sieht doch wenn man auf das Profil geht, ob der User online ist oder nicht.

5. März 2018 um 18:20

Richtig blöd das sehe ich ähnlich. 
​Männer geben sich für eine Frau aus, Verheiratete behaupten sie seien Singles, heisse Schnecken sind eigentlich Mauerblümchen. 
​Es ist schon verrückt. 

6. März 2018 um 1:25

Diesen Geniesser17 mit seinen laaaangen,crazygeschriebenen Texten,wo der 14j Neffe die Frau bespannt und schlimmeres,den hab ich auch am Hacken grad😫

6. März 2018 um 9:22
In Antwort auf lindalouey

Hir ist alles möglich

sagst du,  und präsentierst dich hier mit nem geklauten  Printerest-Foto. 

.... schon witzig.

6. März 2018 um 10:43
In Antwort auf femmefatal153

sagst du,  und präsentierst dich hier mit nem geklauten  Printerest-Foto. 

.... schon witzig.

schon witzig dein bild ist auch geklaut hirn einschalten

6. März 2018 um 10:48
In Antwort auf aurorax4

schon witzig dein bild ist auch geklaut hirn einschalten

Oh nei, meins ist  nicht geklaut und vor allem zeigt es nicht eine bestimmte Person von der andere User glauben sollen das sei ich.. gelle.... Hirn einschalten !!! 

6. März 2018 um 11:10

Oh nei, meins ist  nicht geklaut und vor allem zeigt es nicht eine bestimmte Person von der andere User glauben sollen das sei ich.. gelle.... Hirn einschalten !!! 

natürlich ist es geklaut grafikadresse kopieren und bei tineye suchen und schon hat man es

6. März 2018 um 11:10
In Antwort auf aurorax4

natürlich ist es geklaut grafikadresse kopieren und bei tineye suchen und schon hat man es

genauso wie deine likes die du dir selbst gibts die sind natürlich aaaaaalle echt

6. März 2018 um 11:12
In Antwort auf aurorax4

genauso wie deine likes die du dir selbst gibts die sind natürlich aaaaaalle echt

die schöne frau auf deinem profilbild ist beyonce

6. März 2018 um 11:21
In Antwort auf aurorax4

Da bin ich aber froh, dass die abgefuckte Hose in meinem Profil wirklich meine ist *LOL*

6. März 2018 um 11:27

Er schreibt immer unterschiedliche Geschichten die mit diversen Themen im Forum zu tun haben.
Und warum er manches in Großbuchstaben schreibt, erschließt sich mir auch nicht.

6. März 2018 um 11:36
In Antwort auf aurorax4

dann stell doch bitte mal den LInk ein woher dieses Bild aus meinem Profil sein soll.

bin gespannt. 

6. März 2018 um 11:37
In Antwort auf aurorax4

richtig ... und nun ? 

6. März 2018 um 11:38

dann stell doch bitte mal den LInk ein woher dieses Bild aus meinem Profil sein soll.

bin gespannt. 

tineye schnucki, tineye

6. März 2018 um 11:40

richtig ... und nun ? 

ach jetzt gibts dus zu und zuerst kreidest du es anderen usern an
lustig sonst jammerst du immer rum dass du nieeeeeeeeeeee an deinen likes etwas machst und jetzt habe ich dich hier aufgeklatscht du lügst dass sich die balken biegen

nochmal grafikadresse kopieren, (man muss auf "ihr" profilbild gehen) bei tineye.com suchen und dann weiß man woher ihr "nicht geklautes profilbild" stammt

6. März 2018 um 11:49
In Antwort auf aurorax4

tineye schnucki, tineye

" Schatz" ,

Zuerst einmal wer oder vor allem was  bist du eigentlich. Und wie alt ?

Besonders verdächtig sind hier Leute die nichts aber auch gar nichts in ihrem Profil angeben. Da drängt sich mir immer der Verdacht auf das diese User, je nach Situation, mal männlich tun, mal weiblich, und auch das Alter je nach Bedarf, anpassen.

Und jetzt zum Profilbild. Du bist wenigstens so schlau zu wissen das und wie und  wo man diese Bilder zurückverfolgen kann. Und jeder der so ein " Kunstwerk " in seinem Profil hat geht nicht  davon aus das man glaubt, andere könnten es für das eigene Bild halten. 
Anders bei dem von mir angezeigten Bild. Das hat der User an einer Stelle wo man solche Bilder, die eine bestimmte ( unbekannte ) Person zeigen, nur einstellt wenn andere davon ausgehen sollen das man das selber sei.
Schade das ich dir das erst erklären muss, wo du Held doch so unsagbar Schlau tust.

Ich persönlich habe noch ganz andere Suchmaschienen ( Google, Bing, Yandey, Baidu und dieses tineeye )  und werde deswegen ganz sicher kein Bild einstellen das eine Person zeigt von der andere glauben sollen das sei ich. Prominente in einer solch künstlichen Pose dagegen ist doch wohl nichts verwerfliches. 

also bleib mal ruhig, du Held

6. März 2018 um 11:51

" Schatz" ,

Zuerst einmal wer oder vor allem was  bist du eigentlich. Und wie alt ?

Besonders verdächtig sind hier Leute die nichts aber auch gar nichts in ihrem Profil angeben. Da drängt sich mir immer der Verdacht auf das diese User, je nach Situation, mal männlich tun, mal weiblich, und auch das Alter je nach Bedarf, anpassen.

Und jetzt zum Profilbild. Du bist wenigstens so schlau zu wissen das und wie und  wo man diese Bilder zurückverfolgen kann. Und jeder der so ein " Kunstwerk " in seinem Profil hat geht nicht  davon aus das man glaubt, andere könnten es für das eigene Bild halten. 
Anders bei dem von mir angezeigten Bild. Das hat der User an einer Stelle wo man solche Bilder, die eine bestimmte ( unbekannte ) Person zeigen, nur einstellt wenn andere davon ausgehen sollen das man das selber sei.
Schade das ich dir das erst erklären muss, wo du Held doch so unsagbar Schlau tust.

Ich persönlich habe noch ganz andere Suchmaschienen ( Google, Bing, Yandey, Baidu und dieses tineeye )  und werde deswegen ganz sicher kein Bild einstellen das eine Person zeigt von der andere glauben sollen das sei ich. Prominente in einer solch künstlichen Pose dagegen ist doch wohl nichts verwerfliches. 

also bleib mal ruhig, du Held

und das liken beginnt schon wieder in ein paar minuten haste sicher 25 davon lol
desweiteren schnucki oben hast du abgestritten dass dein bild geklaut ist du bist so lächerlich ein totaler fake

6. März 2018 um 11:52

bin gespannt. 

habe ich schon

6. März 2018 um 11:54

da der thred "nein meines ist nicht gklaut"!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es aber, die tussi auf deinem profil ist beyonce aus dem videoclip "running" hier streitest du alles ab weiter unten gibst du es zu! ob das bild aus pinterest oder sonst wo ist, ist völlig unwichtig fakt ist dass du lügst und es abgestritten hast

6. März 2018 um 11:57
In Antwort auf aurorax4

ach jetzt gibts dus zu und zuerst kreidest du es anderen usern an
lustig sonst jammerst du immer rum dass du nieeeeeeeeeeee an deinen likes etwas machst und jetzt habe ich dich hier aufgeklatscht du lügst dass sich die balken biegen

nochmal grafikadresse kopieren, (man muss auf "ihr" profilbild gehen) bei tineye.com suchen und dann weiß man woher ihr "nicht geklautes profilbild" stammt

Jetzt ????

Jetzt gebe ich es zu ? Wo bitte hab ich vorher irgendwas abgestritten ? 
Ich hatte dich nur um einen Link zu dem Teil gebeten woher du weißt das es Beyonce ist, sonst nichts. Warum sollte ich Lügen ?  Da ich sehen wollte ob du tatsächlich herausfinden kannst woher Fotos sind habe ich dir lediglich verschwieden wer das wirklich ist. Das ist kein Lügen.

Bist du so einsam das du hier auf Mr. Wichtig machst ? 

Und Tatsachen sind erst dann Tatsachen wenn sie passiert sind, nicht wenn man sie, wie du, einfach behauptet. Du hast echt einen an der Birne, tut mir Leid.

Wenn du allerdings so ein Fan von Fakes bist dann lass dich nicht beirren. Wenn ich nen Spruch von ner " Frau hier sehe, und dieser User hat ein bestimmtes Profilbild eingestellt, ann der Stelle und mit ner " unbekannten Person "  eben genau so das man denken sollte es würde den betreffenden User zeigen, dann mach ich mir schon mal die Mühe ( geht ja fix ) und recherchiere.

Das ist  was ganz anderes als das was du mir jetzt an die Backe kleben willst.

Geh spielen, echt du hasts nicht drauf!!! 

6. März 2018 um 11:57
In Antwort auf aurorax4

habe ich schon

hast du nicht.

6. März 2018 um 11:58

Jetzt ????

Jetzt gebe ich es zu ? Wo bitte hab ich vorher irgendwas abgestritten ? 
Ich hatte dich nur um einen Link zu dem Teil gebeten woher du weißt das es Beyonce ist, sonst nichts. Warum sollte ich Lügen ?  Da ich sehen wollte ob du tatsächlich herausfinden kannst woher Fotos sind habe ich dir lediglich verschwieden wer das wirklich ist. Das ist kein Lügen.

Bist du so einsam das du hier auf Mr. Wichtig machst ? 

Und Tatsachen sind erst dann Tatsachen wenn sie passiert sind, nicht wenn man sie, wie du, einfach behauptet. Du hast echt einen an der Birne, tut mir Leid.

Wenn du allerdings so ein Fan von Fakes bist dann lass dich nicht beirren. Wenn ich nen Spruch von ner " Frau hier sehe, und dieser User hat ein bestimmtes Profilbild eingestellt, ann der Stelle und mit ner " unbekannten Person "  eben genau so das man denken sollte es würde den betreffenden User zeigen, dann mach ich mir schon mal die Mühe ( geht ja fix ) und recherchiere.

Das ist  was ganz anderes als das was du mir jetzt an die Backe kleben willst.

Geh spielen, echt du hasts nicht drauf!!! 

du hast einen an der birne und redest dich um kopf und kragen so wie immer halt
ich bin kein fan von fakes deshalb glaube ich dir auch kein wort einer ollen die den ganzen tag online ist und dann noch bilder klaut kann man nicht ernst nehmen bist sicher ein alter notgeiler sack

6. März 2018 um 11:58
In Antwort auf aurorax4

da der thred "nein meines ist nicht gklaut"!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es aber, die tussi auf deinem profil ist beyonce aus dem videoclip "running" hier streitest du alles ab weiter unten gibst du es zu! ob das bild aus pinterest oder sonst wo ist, ist völlig unwichtig fakt ist dass du lügst und es abgestritten hast

Junge, du hast ja einen an der Murmel. Lass dich mal checken  

Hier bei uns in Berlin gibts total gute Ärzte die sich auf sowas verstehen. Kann ich nur empfehlen.

6. März 2018 um 11:59

Junge, du hast ja einen an der Murmel. Lass dich mal checken  

Hier bei uns in Berlin gibts total gute Ärzte die sich auf sowas verstehen. Kann ich nur empfehlen.

und das aus seinem mund und du weißt dass ich ein junge bin weil?? beweise? los her damit du fake entlarver

6. März 2018 um 12:00
In Antwort auf aurorax4

du hast einen an der birne und redest dich um kopf und kragen so wie immer halt
ich bin kein fan von fakes deshalb glaube ich dir auch kein wort einer ollen die den ganzen tag online ist und dann noch bilder klaut kann man nicht ernst nehmen bist sicher ein alter notgeiler sack

Jetzt aber nicht von dir auf andere schieben. Ich bin weder Notgeil noch n alter sack. Ich hab nicht mal einen  

Aber vergiss es ... gegen so viel Blödheit kannste nicht anstinken..... #

Bye Bye Voll ......********** usw

6. März 2018 um 12:02

richtig ... und nun ? 

sag mal bist du geistig verwirrt? Einmal erzählst du, das Bild is von dir, nun wieder nich,was denn nu? Fotogafin bist du nich, wenn ich mich richtig erinnere. ????  hat fa jemand heute seine Pillen nich genommen?

6. März 2018 um 12:10
In Antwort auf demigod1

sag mal bist du geistig verwirrt? Einmal erzählst du, das Bild is von dir, nun wieder nich,was denn nu? Fotogafin bist du nich, wenn ich mich richtig erinnere. ????  hat fa jemand heute seine Pillen nich genommen?

Zeig mir doch bitte die Stelle wo ich behaupte das Bild sei von mir.

Wenn hier einer nicht dicht ist dann du. Herr Stänkerer.
Und was die Pillen angeh, du solltest sie wieder nehmen, ganz wirklich.... nimm sie !!! 

6. März 2018 um 12:11
In Antwort auf demigod1

du hast dir nicht zufällig selbst Post geschrieben ? 

.... nur so ne Frage

6. März 2018 um 12:19

Zeig mir doch bitte die Stelle wo ich behaupte das Bild sei von mir.

Wenn hier einer nicht dicht ist dann du. Herr Stänkerer.
Und was die Pillen angeh, du solltest sie wieder nehmen, ganz wirklich.... nimm sie !!! 

"jenni" wenn du ironisch schreiben willst, dann nutze die emojos dafür.  Du kannst es nämlich nich ohne,hast kein Talent dafür(im Gegensatz zu mir). Dann darfst dich auch nich wundern, wenn man dich danach fragt, was du da behauptest(und du hast behauptet, du wärst das). Und das klingt dann, als wärst du geistig verwirrt, so einfach is das.

6. März 2018 um 12:23
In Antwort auf demigod1

"jenni" wenn du ironisch schreiben willst, dann nutze die emojos dafür.  Du kannst es nämlich nich ohne,hast kein Talent dafür(im Gegensatz zu mir). Dann darfst dich auch nich wundern, wenn man dich danach fragt, was du da behauptest(und du hast behauptet, du wärst das). Und das klingt dann, als wärst du geistig verwirrt, so einfach is das.

Auch an dich LÜGNER  hier nochmal die dringende BITTE mir doch die Stelle zu zeigen wo ich behaupte die Person auf dem BIld zu sein.

Bitte bitte zeig mir diese Stelle. Ich werde mich, wenn du das kannst, sofort selbst löschen, sollte das dein Wunsch sein.

Schaffst du nicht mal das ... halt einfach die Klappe.

6. März 2018 um 12:25

du hast dir nicht zufällig selbst Post geschrieben ? 

.... nur so ne Frage

hättest du wohl gerne.

6. März 2018 um 12:31

Auch an dich LÜGNER  hier nochmal die dringende BITTE mir doch die Stelle zu zeigen wo ich behaupte die Person auf dem BIld zu sein.

Bitte bitte zeig mir diese Stelle. Ich werde mich, wenn du das kannst, sofort selbst löschen, sollte das dein Wunsch sein.

Schaffst du nicht mal das ... halt einfach die Klappe.

Also langsam glaub ich, du bist wirklich nich ganz dicht. Lies doch einfach oben was du geschrieben hast! !!! Wenns ironisch gemeint war,dann musst du das kennzeichnen,  denn du hast kein Talent dafür, so zu schreiben, das man rausliest das es ironisch gemeint war(zieht sich durch alle deine Posts). Aber ehrlich, ich scheiß drauf und setz dich auf blacklist,da muss ich dein shit nich mehr lesen. Hauptsache du weißt noch, was du gemeint hast(weißt du's?).

6. März 2018 um 12:35
In Antwort auf demigod1

Also langsam glaub ich, du bist wirklich nich ganz dicht. Lies doch einfach oben was du geschrieben hast! !!! Wenns ironisch gemeint war,dann musst du das kennzeichnen,  denn du hast kein Talent dafür, so zu schreiben, das man rausliest das es ironisch gemeint war(zieht sich durch alle deine Posts). Aber ehrlich, ich scheiß drauf und setz dich auf blacklist,da muss ich dein shit nich mehr lesen. Hauptsache du weißt noch, was du gemeint hast(weißt du's?).

Ich habe den gesamten Thread gelesen und so ne Stelle nicht gefunden.

Zeigen kannste sie mir auch nicht du Lügner!!

6. März 2018 um 12:39

Ich habe den gesamten Thread gelesen und so ne Stelle nicht gefunden.

Zeigen kannste sie mir auch nicht du Lügner!!

zitat: Oh nei, meins is nich geklaut und vor allem.......

Frühere Diskussionen
unangehmer Sex wenn einem kalt ist?
Von: user2045
neu
5. März 2018 um 20:57
spirale
Von: mleonieb
neu
5. März 2018 um 16:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper